Besteht Interesse an einem 3000GT MK I ?

Nunja der olle TD will den GT ja auf 98235423090462304 PS aufpusten und da werden halt Dinge verbaut, welche Platz benötigen................ §§unschuld §§unschuld §§unschuld

Aber das ausgerechnet die Klima dran glauben muß ............... :heul :heul :heul :heul
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Kann man Eclipse und GT vergleichen ?????????

TD nur keine Angst - ich besorge dann ordentliches Bratenfett und damit kann Michi dann schön Deine Knusperhaut betröpfeln............. Bis Du lecker gar und knusprig braun bist........... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Im GT gehts doch etwas enger zu als im Eclipse. Vor allem der D20 war ja nahezu ein Großraumcoupé ;) .

Der Fußraum im GT ist sehr knapp. Mein Großer mit Schuhgröße 47 musste da schon passgenau einfädeln. Wie gesagt, auf längeren Strecken wird es gerade da unten sehr warm. Lag glaube ich am Kat, der sich in der Gegend wärmeintensiv in Szene setzt.

Gruß
      Manfred
      Man lebt nur kurz und einmal.
      Dann hat TD ja riesig Glück !!!!!!!!!! Der fährt nur bis zum Pizzamann und zurück.......... Langstrecke is für TD ein Fremdwort !!!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling:

Shadows of History schrieb:

Ich brauch den Platz vom Kondensator für den Ladeluftkühler.

Quatsch, brauchst du nüscht. Nimm nen wassergekühlten LLK, den kannste hinbauen wo du willst.
      Guckst Du hier!
      Dann haste sogar noch was besseres und du machst das Auto nüscht kaputt. X(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Wo willste den denn hin bauen ????????? In dem Motorraum kannste nen Schraubendreher ruhig fallen lassen - der fällt nicht weit.............. Da is nicht ein cm Platz !!!!!!!!!!!!! $schreck $schreck $schreck $schreck

Also ungeachtet dessen wieviel TD mit dem GT fährt, sehe ich das auch so, ohne Klima geht gar nüscht.

Lass sie drinne und such dir en anderen Platz für deine Tuningteile. Es wird wetterbedingt ( Hitze, Regen etc.) Situationen geben, da iss ne Klima sehr von Vorteil. Und ob du den nie mehr hergibst, bist du Hellseher. :whistling: ;)

blubb schrieb:

Wo willste den denn hin bauen ?????????

Da wo beim 911er Turbo früher der Ölkühler saß. ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

So, jetzt weiß ich Bescheid. Der GT hat ne R12 Anlage, und sie wurde geleert und die Ventile mit so ner Kleberpampe zugestopft damit sie keiner wieder füllt. Soll ja verboten sein. .....
      Zumindest mit R12. :D
      Evtl ist auch die Magnetkupplung hinüber, denn diese Anlage müsste anspringen, egal ob leer oder voll.

Also ich seh echt kein Grund den Haufen Metall sinnlos durch die Gegend zu fahren. :whats
      Das sind doch min. 20 Kg Schwachsinn.
      Puuh, nun hat der alte Mann ( :whistling: ) endlich sein neues "Spielzeug" gekriegt :P :P :P
      Sobald der Umbau los geht, kann ich endlich mal wieder in Ruhe das Fernsehprogramm aussuchen!!! $finger $finger
      Kanns kaum erwarten!! ^^
      "Die Großen schaffen das Große, die Guten das Dauernde"
      Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach
      Quark !!!!!!! Sternchen Du mußt mit helfen und Dies und Das halten und dann sagen ob Dir Dies oder Das gefällt !!!!!!!!!!!!!!!!! Und ob diese Spoilerlippe oder die Andere besser aussieht ............. und und und...............

Dann wird die Wärme im GT getestet und ob ne Klima von Nöten ist.............

Dafür wird der GT richtig aufgeheizt und Du mußt dann entscheiden wieviel Klamotten Du ablegst................. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Man hat der TD Spaß bei der Arbeit...............

kannste mir mal verraten wozu man diesen Tuningscheiss braucht, reichen dir die 280 PS nicht?
      Mach lieber die Klima gängig und die Karre schön und orginal.
      Verfriemelte Kisten gibt's doch genug.
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke
      Spätestens nach der 2. Frage die ich stelle werde ich aus der Werkstatt rausgeschmissen :thumbdown:
      Ich nutze lieber die Ruhe im Haus aus und kann da die Sau raus lassen. Sektchen am Abend, Schnulzen im Fernsehprogramm....ach, schöön :love: :love:
      "Die Großen schaffen das Große, die Guten das Dauernde"
      Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach
      Sektchen - dachte bei Euch gibbet nur Eierlikör mit Cola ``=gotz ``=gotz ``=gotz ``=gotz

Shadows of History schrieb:

Also ich seh echt kein Grund den Haufen Metall sinnlos durch die Gegend zu fahren. :whats
      Das sind doch min. 20 Kg Schwachsinn.

Natürlich ist das Schwachsinn, solange sie nicht geht. Aber man kann sie ja reparieren. ;)
      Ich geh davon aus, dass du weist dass man R12 Anlagen auch mit R134a befüllen kann.
      Und zugepampte Ventile und ne eventuell kaputte Magnetkupplung halten doch nen Typen nüscht auf
      der Pajerokarosserien umbaut. :D

Wie Silent schon sehr treffend bemerkt hat, Bastelkarren gibts doch wie Sand am Meer. Lass ihn doch
      komplett.

Und wenn dir die 280 PS wirklich nüscht reichen um zum Bäcker zu fahren, bau doch lieber was cooles ein
      wie ne NOS Anlage. :D
      Beste Grüsse, Frank

Redet ihr Eigentlich noch mit mir? :whats
      Oder gibbet hier noch einen weniger starrsinnigen TD :whats 9
      Keine Sonderwünsche!!! :whistling:

Naja und Tuning.... das was ich da als "Tuning" rein baue ist in nicht mal 60 Minuten wieder original hergestellt..... Also von verbasteln würd ich jetzt nich reden.
      Der Auspuff ist fast original, nur aus Edelstahl, fällt also nicht unter Tuning. :) Der alte ist eh kaputt.
      Aupuff ist "GENEHMIGT" 8o

(bei dir muss man doch immer deine Ahnen beleidigen um einen Teil deiner Aufmerksamkeit zu erlangen) :thumbsup:
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke
    • Benutzer online 40

40 Besucher