Besteht Interesse an einem 3000GT MK I ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich auch nicht. :D

MFF Galant Pickup Winterprojekt GESTRICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der ist sofort nach den Terrorcabrio dran :D Februar is das n Neuwagen :thumbup:

@magu, ja mit den blau hast du recht. Ich werd drüber nachdenken.
      Die Kohle für den Lacker kann man ja auch in die Schmiedekolben stecken :whistling:

Doch weitgehend original und unauffällig ist auch schön. Bis auf den Motor würde nichts weiter außer Räder und Fahrwerk verändert. Und der Motor nur technisch vom feinsten, aber optisch original.
      Weiß steht so einem GT auch gut, finde ich! :thumbup:
      Oder versuch doch mal fjordblau, lassen wir das, die Farbe ist eh kaum beherrschbar. Das ist eh nur was für Auskenner! :D

Glückwunsch zum Neuerwerb!
      Da bin ich ja mal gespannt.
      Tu mir einen Gefallen und verkauf ihn nicht wieder, bevor ich mich fototechnisch ausgetobt habe. Da fallen mir so viele schöne Motive ein....
      Hach, träum... :rolleyes:
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Glückwunsch Stefan! Du weißt, ich hatte ja an dem ernsthaft Interesse. Aber leider ist da noch meine Regierung... ;( Wenn du ihn wieder verkaufen solltest, dann bitte ich dich mir den unter die Nase zu reiben.

Achja, und bitte in Originalfarbe lassen, die ist der Traum! :thumbup:
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
      @TD
      Du wirst noch viele Stellen an dem GT finden, in die du Kohle stecken kannst.

Wenn du ihn hast, mach mal Fotos von unten und stell sie ein. Da fehlen gerne mal die Hitzeschilde am Auspuff und die Luftleitbleche (aus Plastik) für die Bremsen vorne. Ich habe mir das Hörnchen vorne links mal auf einem Bahnübergang abgerissen, danach gab es thermische Probleme und irgendwann hatte die Scheibe sich verzogen.

Leg ihn bloß nicht tiefer. Sieht nicht schlecht aus, aber macht ihn ziemlich unkomfortabel. Bei Tieferlegung bist du immer im Sportmoduis und der Sportmadus eröffnet dir die Möglichkeit völlig neue Bodenunebenheiten kennen zu lernen. Bei 2-Euro-Münzen auf der Straße bist du beim drüberfahren der Einzige der weiß, welche Seite oben lag.

Gruß
      Manfred
      Man lebt nur kurz und einmal.
      Stimmt, die Jüngsten sind ja nun auch schon 12 Jahre alt und haben überwiegend mehr als einen Besitzer hinter sich.

Je jünger, desto mehr Optimierwünsche. Meistens gehen diese Wünsche in die Hose, denn abgesehen von minimalen Detailverbesserungen hat in der Regel der Hersteller den besten Blick auf das Gesamtergebnis.

Gruß
      Manfred
      Man lebt nur kurz und einmal.
      So, GT bezahlt und Papiere eingesackt.
      Zustand ist durchaus brauchbar. :thumbup: Sind noch beide Türgummis kaputt Auspuff mies,, Motorhaube vorne leicht verbeult uns so... aber ich denke 3 bis 4000 Euro Material und Lack, paar Tage Arbeit und er steht da wie früher.

Hedges muss ich noch mal anhauen, wie ich den Fahrersitz wieder nett machen kann.... und gut ists.

Leider konnte ich aufgrund hungriger Familienmitglieder nicht auf Hedges warten (hat dich Georg angerufen?), aber ich hoffe wir sehen uns Freitag Abend nochmal, wenn wir auf den Rückweg sind. Und den Eagle auch :thumbup:

Im Moment steh ich am Chimsee bei Seebruck auf n Parkplatz mit den L300. Morgen früh gehts noch nach Salzburg, und Freitag zurück.

Lasst den Thread hier ruhig wie er ist.wenn ich wieder zu hause bin mach ich ne Story von Kauf bis Fertigstellung draus. :D
      Das war zwar nicht so beabsichtigt, aber es ist so gekommen :)

Sorry, aber ich bin ja nüscht alleine hier, sonst würde ich schon längst mit euch Saufen. :D
      Wir mussten bis jetzt Sehenswürdigkeiten besichtigen und italiener überfallen. %grummel

Jetzt noch nach Traunstein zu kurbeln ist blöd, oder? jetz ham mer grad n schönen Parkplatz und ich bin kackmüde. den ganzen Tag mit 70, 80 Sachen durch Deutschland. . . :cursing:

Shadows of History schrieb:

ich bin kackmüde. den ganzen Tag mit 70, 80 Sachen durch Deutschland. . . :cursing:

Winseltitte! :D Et jibt Leute, die machen dat jeden Tach und nüscht nur durch Deutschland... :rolleyes:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Da kennste aber meenen Boss nüscht. Allet wat Jeld kostet, jibbet nüscht... :heyhey
      Wenn man bei Daimler de PS einzeln bestellen könnte, würde der dat ooch machen... :rolleyes
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    • Benutzer online 25

25 Besucher