Pajero L040 bei Mobile, Autoscout, Ebay & Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich bin ja nun mit Friedhelm nun das erste mal einen Automatik im Geländewagen gefahren.
      Ich empfand es als als wirklich entspannend.

Wo Licht ist, ist bekanntlich auch Schatten.
      Das zeigte sich zum Beispiel auf der Wippe.

Da hätte ich mir gewünscht mal kurz die Kupplung treten zu können, damit er den kleine Tick zurückrollt um in der Mitte zu bleiben.

Aber im Gelände? Noch nie so streßfrei gefahren. :thumbup:
      Schau Dir die Rufnummer des Anbieters an - mehr muß man dazu nicht sagen........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Zitat; Hat Vergaserprobleme Beschleunigerpumpe.
      Elektric Schiebedach, Automatic Getriebe, Klima

So viele Probleme... Hm... :D
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Der hätte lieber aufzählen sollen, wat noch ganz is........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Ist ein zu teurer Diesel mit 300 TKM auf der Uhr, nen Hecktreffer, Rost ganz billig überpinselt und mit 84 PS völlig untermotorisiert.
      Dazu der Verkäufer - neeee da geh ich lieber inne Kneipe und versauf die Kohle......

Naja das sind bei dem Alter eine Jahresdurchnittsleistung von knapp über 8000km, find ich ganz ok.
      Hecktreffer hab ich nicht gesehen, danke guter Einwand!
      Rost muss man eh vor Ort schauen, aber laut Verkäufer kaum vorhanden... (jaja der war gut, ich weiss)
      Und wegen PS, naja ich will ja nicht gleich eine Rallye gewinnen...

Und was hast du gegen den Verkäufer? Nur wegen dem Namen?

Achja Auto soll aus der Schweiz stammen und bei neuem TÜV und einer H Zulassung fänd ich den gar nicht uninteressant!
      Fehlen nur die Notsitze hinten; hat die zufällig wer?
      Jeder ist seines Glückes Schmied...

Ich hab mal meinen Anwalt (Verkehrsrecht), (ja ich hab' mehrere)... gefragt: Wer um Gottes Willen kauft denn Autos bei "diesen Leuten".
      Die Anwort war denkbar einfach: "Naja, eben Leute mit Üs und Ös im Namen".
      Ich füge noch hinzu: Oder eben Deppen.

Ich denke, dass hat die "Frage" von Blubbi beantwortet... ?!?
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Temu die 84 PS auf gute 2 Tonnen Gewicht sind weder für ne Rally noch für den normalen Alltag zu gebrauchen. Glaub mir - der ist wirklich untermotorisiert !!!!!! Der 99 PS´er 2,5er Diesel im V20 is schon ne echt lahme Krücke - aber die 84 PS haben alleine schon mit dem Pajero zu tun. Wenn de dann noch beladen willst, wirds wirklich eng !!!!!!

Geht doch.
      stand in Bremen auf der Oldtimermesse im freien Verkauf. Ich lag nicht drunter, aber was man so sehen konnte, sah richtig gut aus.
      Es gibt da einen Besuchermarkt im Parkhaus. Da stehen ab und zu ganz gute Autos zu realistischen Preisen.
      Bilder
      • EFC3CC0F-4DFE-4C84-834E-997AD34E451D.jpeg

94,72 kB, 640×480, 23 mal angesehen
      • 02FF7972-C63E-4F54-B0EA-46CA2E9DE7CD.jpeg

110,75 kB, 640×480, 23 mal angesehen
      ..... der gehört aber nicht dazu (realistische Preise)..........
      Optisch steht er auf den Bildern wirklich gut da - ABER 14.000 große Steine finde ich dann doch etwas too much......

• Benutzer online 22

22 Besucher