Pajero L040 bei Mobile, Autoscout, Ebay & Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Steht bei mir um de Ecke - aber halt der Motorschaden............. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Habe zwar noch so einen Motor da aber die Umbaukosten $guck $guck $guck $guck
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      und die Gasanlage macht den Motorumbau ja nicht einfacher,
      aber einen stillen Xperten für schwierige Fälle haste ja um die Ecke. 8)

Wenn es eine Langversion wäre könnte ich mir einreden, den als Reisemobil herzurichten ... aber so ... kann ich einfach nix mit anfangen §§unschuld

ausser schön finden vielleicht.
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
      Macht keenen Sinn bei dem Ding. Die sportlich schwarze Lackierung untenrum hat einen Sinn, und der ist nicht schön zu sein. Die Türverkleidung ist rundum mit Spax befestigt, der Lack ist auch eher "Blue Camouflage"... Das ist rundum ne Bastelkarre, wer den kauft um den aufzubauen hat ne Lebensaufgabe.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Schlange, das iss n Männerauto, der soll nich schick sein :D

Mit Mitte 20 konnte ich ne Weile an den WEs mit nem Landcruiser rumfahren. Das einzige was gestört hat war, dass der fast neu war …. da musste ich mir immer zuerstmal ne grosse Pfütze oder nen staubigen Feldweg suchen um den "zu stylen" bevor es auf Tour ging.
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
      fouki man will ja auch was von so einem Pajero haben !!!!!!!!!!!!!! Und um diesen L040 wieder richtig flott zu machen, bedarf es viel Zeit und GELD. Und das ist diese Substanz nicht wert !!!!!!

Das ist ein Schlachter und nicht mehr...........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      4 Kilo für nen Auto mit über 300.000 KM und Bj. 88............... §wirr §wirr §wirr §wirr

Den hatte ich auf "beobachten"......... Der war vorher im Schwarzwald und wurde von privat für 4800 verkauft........

Kein schlechter Gewinn........... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Naja, den muss er aber erstmal für die 15 T losbekommen. Solche Leute hasse ich übrigens wie die Pest. Von einem Nichtsahnenden günstig aufkaufen und dann weiter verschachern. Ein wirklicher Interessent/Fan hätte sich da wohl die Finger nach geleckt, aber selbst solche Leute geben nicht diesen Wucher für aus.
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
      Hier ist ein relativ schönes L040 Cabrio als Diesel bei Ebay. Könnte sich lohnen wenn der nicht zu hoch geht. Und der steht bei Ralffine1966 im Ort und auch nicht so weit von mir...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Den hatte ich schon auf dem Schirm............. ;( ;( ;( ;(

Soll ich den für dich angucken? Da muss man n bissel auf´s Getriebe achten, wenn die Dame den Hänger im 4H gezogen hat... ?(
      Beste Grüsse, Frank

Wenn Du von Langeweile geplagt bist - dann sehr gerne..............
      Aber ich würde den sowieso nur schlachten !!!!!!! Ich hätte ein paar Kunden mit Interesse an bestimmten Teilen für´s L040 Cabrio.........

Wobei der noch utopische Preisvorstellungen hat (Mindestpreis bei 2000) §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr

Nee, von Langeweile jeplagt bin ich nüsch, ausserdem sind dat ooch 140 Km hin und zurück, und mit ohne Auspuff... ;(
      Wenn de sagst das du den unbedingt haben willst, mach ich das gerne für dich, aber nur mal so fahr ick da nüsch runter... :noway
      Beste Grüsse, Frank

140 KM - neeeeeee dann lass ma lieber ...................... DANKE Dir trotzdem :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Vielleicht liest dat der neurreiche Stern-Fahrer und übernimmt den Posten des L040 Begutachter.............. :whistling: :whistling: :whistling:

• Benutzer online 5

5 Besucher