Klimasorgen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,

      ich suche für meinen Pajero V20 3,5 24V EZ.´95 (JMBONV250SJ000197) die Klimaleitungen zum Klimakondensator.

      Den ursprünglich verbauten KK gibt es nicht mehr, weder im Zubehör noch original.
      Daher habe ich den Gängingen für dieses Chassis verbaut, welcher aber andere Anschlüsse hat.

      Auch mit dem bestellen des Trockners habe ich Probleme, daher wäre ein Bild wie die Leitungen verlaufen
      und wie der Trockner angeschlossen ist nicht schlecht.



      Mir würden evtl. schon die Anschußstücke zum KK und Trockner reichen, dann würde ich mir die Aluleitungen passend

      zusammenschweißen.

      Ich habe noch Bilder angehängt wie der KK ursprünglich aussah und die Anschlüsse des Neuen sind.

      Das dritte Bild kriege ich hier nicht hoch, da folgt noch ein Link.

      Jetzad. :)

      mitsu-szene.de/index.php?page=RMarketplace

      Vielen Dank .

      Gruß Carmesita
      Dateien
      • DSCN1932.JPG

        (354,89 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCN1933.JPG

        (376,12 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmesita“ ()

      Juut, Du hast also nen kurzen 3,5er aus 95.
      Aus welchem Bj. ist der neue Kondensator?
      Die abgebildeten Anschlüsse sehen schon mal aus wie meine,
      also vom V46 passt der Anschluss wahrscheinlich.

      Ach so, den Typ brauch ich noch.
      Steht auf dem Schild in der Motorhaube...
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      So, ich muss nun los.

      Zumindest die Trocknerpatrone ist von 93 bis 97 für alle 3.5er gleich geblieben.
      Die Mitsu-Nummer ist MB918516. Ich würde Dir unbedingt zu einem Originalteil raten.
      Ich hatte eine aus dem Zubehör, dort waren die Anschlusslöcher 1/10 zu groß gebohrt,
      dadurch hatte ich nen schleichenden Kältemittelverlust.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: