Sigmaneuling braucht Hilfe

Pajero_V20 schrieb:

Kabel 4 ist das Kabel von der Zündspule zum Verteiler, ihr Banausen.

Blubb, du hast tatsächlich mal was richtig repariert! :.respekt :;youman ``=volldoll

Wow Schlange Du hast ja auch Fachwissen !!!!!!!!!!!! Genau das ist das Kabel 4 !!!!!!!!!!!! Ich bin immer wieder beeindruckt !!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und wofür ist aber jetzt das 8. Kabel aus dem Set ?????????? Auf beiden Seiten des Kabels sind Anschlüsse wie beim Zündverteiler ????????????
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Wahrscheinlich wurde bei den Siggi´s die Zündspule mal an unterschiedlichen Positionen verbaut und keiner weis bei welchem wo.
      Deswegen tun die beide Kabel in den Satz, dann liegen sie immer richtig. ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Achsoooooooooooo nunja - ich werde es bei Ebay für 423786509345348965 Euro verkaufen. Oder ich verkaufe es an TD mit 5 % Rabatt..............
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

blubb schrieb:

Oder ich verkaufe es an TD mit 5 % Rabatt..............

Du möchtest es TD schenken? 8)
      Das finde ich schwer in Ordnung von Dir! :thumbup:
      Schließlich hat er mit Deinem Zeugs schon genug am Hals!
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

Proxima schrieb:

Schließlich hat er mit Deinem Zeugs schon genug am Hals!
      DAS hat er sich selber eingebrockt !!!!!!!!!!!! Er wollte das so und hat nach immer mehr gerufen........... Ich habe nur auf seine Forderungen reagiert !!!!!!!! $finger $finger $finger $finger

blubb schrieb:

Das Kabel 4 ist nicht das Kabel für den 4. Zündkerze - sondern heißt unter waschechten Schraubern also die Fachelite "Kabel 4".............
      Ich wollte also mit erschlichenem Fachwissen prahlen..............

Denkt jetzt nix falsches, der Typ hat mich heute Nachmittag angerufen und ich hab ihn das erklährt. §grummel

Alter Angeber.

Aber trotzdem, wow, du hast es geschafft :thumbup: Hätte ich nicht dran geglaubt.
      Was für ein Erfolg, das stellt ja alle in den Schatten. Ich bin beeindruckt $schreck

Shadows of History schrieb:

blubb schrieb:

Das Kabel 4 ist nicht das Kabel für den 4. Zündkerze - sondern heißt unter waschechten Schraubern also die Fachelite "Kabel 4".............
      Ich wollte also mit erschlichenem Fachwissen prahlen..............

Denkt jetzt nix falsches, der Typ hat mich heute Nachmittag angerufen und ich hab ihn das erklährt. §grummel

Alter Angeber.

Aber trotzdem, wow, du hast es geschafft :thumbup: Hätte ich nicht dran geglaubt.
      Was für ein Erfolg, das stellt ja alle in den Schatten. Ich bin beeindruckt $schreck
      Habe es extra für den blinden Sabru Bewohner nochmal hervor gehoben !!!!!!!!

Sonst hätten wir Ihn ja auch gesteinigt. °°%crank
      Das man Matschschüsselfahrer aber auch immer antreiben muss,nix kann der blubb allene. °°%wegl
      Auch noch auf TD`s kosten hier einen erzählen. °°%wegl
      Haha,is rausjekommen. $finger
      KANN DEN HUBRAUM SÜNDE SEIN..........................NATÜRLICH NEIN! MAGNA VR-X 3.5 24V

"UND BISTE MITSUBISHI-KRANK,KOMMSTE WOHL AUS NORDDEUTSCHLAND" :rocky
      Ich habe es doch deutlich geschrieben !!!!!!!!

Außerdem ist der Thread noch nicht zu Ende !!!!!!! Der Motor rumpelt immer noch und hat Aussetzer (wie ich manchmal auch)..............

@TD
      Die Nummer mit dem Zündverteiler wirste schön selber machen !!!!!!!!!!! Ich breche da nix ab - nöööööööööö das mache ich nüsch !!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ja aber als er dann warm wurde - dann ging die Leerlaufdrehzahl schön runter und dann gab es immer im unteren Drehzahlbereich so Stöße beim Gasgeben im Stand...............

Habe es heute leider nicht mit der Probefahrt geschafft, da ich für einen "Freund" Rücklichter und nen Frontgrill vom Pajero suchen mußte ................... §§unschuld §§unschuld §§unschuld §§unschuld

Unter Deiner Anleitung lieber fouki !!!!!!!! Danke ``=dda

Und unter telefonischer Hebammen Unterstützung von TD !!!!!!!!!! ``=dda

Also die Kabel von Herth oder wie der Verein heißt - sind alle viiiiel länger als die Originalen............. (oder heißt das "wie" die Originalen ?????????? - am Besten ich schreib "als wie" die Originalen, dann ist es immer richtig !!!!)

Na die hat er für sich selber gesucht,nix als ne ausrede. °°%wegl °°%wegl °°%wegl
      Er kennt doch nur die Schlammlöcher auf den Feldwegen mit Namen. °°%wegl °°%wegl °°%wegl
      KANN DEN HUBRAUM SÜNDE SEIN..........................NATÜRLICH NEIN! MAGNA VR-X 3.5 24V

"UND BISTE MITSUBISHI-KRANK,KOMMSTE WOHL AUS NORDDEUTSCHLAND" :rocky
      Hihi - dann bin ich doch nicht so blöde !!!!!!!! Ich habe es genau so gemacht !!!!!!!! Vorne 3 kurze Kabel genommen, daß sie schön in die Halterungen passen und ordentlich verlegt sind. Und die restlichen habe ich hinten mit Schlaufe verlegt....... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

blubb schrieb:

Habe es heute leider nicht mit der Probefahrt geschafft, da ich für einen "Freund" Rücklichter und nen Frontgrill vom Pajero suchen mußte ...................

Soso...Was zahlt der denn extra??????? ICH war zuerst dran mit dem Neigungsjedöns, Du Vogel !!!!!!! :cursing:
      Aber lass ma, ich hab im September Urlaub. Ich fahr dann einfach zum T_d und bau mir einen aus deinen Büchsen
      raus die da rumstehen. $unhappy
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ach Schlange......
      Nun sei doch nicht gleich beleidigt !!!!!!!!

Finde den Gedanken aber gut Dich mal in Sabru zu sehen.............. :thumbsup: :whistling: :whistling: :whistling: Dann kannste ja hinterher noch nen kleinen Abstecher nach Leipzig machen.......... :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

• Benutzer online 1

1 Besucher