Klimaanlagen-Problem
-
-
Vorher stampf ich die Karre ein !!!!!!!!!! Da wird kein Cent rein investiert !!!!!!!!! Entweder der läuft - oder
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
blubb schrieb:
Vorher stampf ich die Karre ein !!!!!!!!!! Da wird kein Cent rein investiert !!!!!!!!! Entweder der läuft - oder
Gott sei Dank haben viele Sigma-Besitzer nicht so gehandelt, aber die hatten ja zuerst einen funktionieren treuen Sigma und dann kleine Problemchen und nicht umgekehrt.
-
Tja Geduld is leider nicht meine Sache !!!!!!! Funzt was nüsch - dann muss ich es zerstören um meinen Frieden zu finden !!!!!!!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
blubb schrieb:
Tja Geduld is leider nicht meine Sache !!!!!!! Funzt was nüsch - dann muss ich es zerstören um meinen Frieden zu finden !!!!!!!!
Na dann hoffe ich, dass deine Frau eine "gut funktionierende" ist
-
Die kennt mich und wenn se merkt - der explodiert gleich
................ dann verschwindet se aus meinem Detonationsbereich..............
Sowas nennt man LIEBE !!!!!!!!!!
-
-
Der Kanditat hat volle PunkteShadows of History schrieb:
Na dann hoffe ich, dass deine Frau eine "gut funktionierende" ist
-
Die Annahme ist berechtigt, denn sollte die längere Zeit nicht betrieben worden sein dann ist das nicht sehr gut, d.h. fordert die Undichtigkeit.MAGNA VR-X schrieb:
Sollte der Motor nicht erst mal vernünftig laufen?
Und dann alles testen?
Kann ja auch sein das die einfach leer ist. -
-
Klima funktioniert nach dem Wechsel der Zündkabel wieder............
Durch die fehlende Leerlaufdrehzahl vorher hat der Siggi die Klima nicht angeschalten !!!!!!!! Jetze ist die Leerlaufdrehzahl etwas höher und der Klimakompressor wird angeschalten........
Problem gelöst !!!!!! Jetzt muß ich bei ner Probefahrt nur noch gugge - ob de Klima auch ordentlich "Nippel"temperaturen im Siggi erzeugt !!!!!!!!
-
-
-
-
-
stell den siggi auf deinen hof, ich komm mit dem klaus rum und wir machen bei nem bierchen die karre zu na saftpresse
Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!
»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?
es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!! -
uffbasse, sonst kommt der fouk auch vorbei, bringt seinen blunies mit und zeigt euch beiden süssen wie das funktioniert:
:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
-
Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!
»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?
es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!! -
-
Benutzer online 3
3 Besucher