TDs Cabrio
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Wie jetzt Du schlägst Deine Frau ?????????? Komische Sitten da in Bayern !!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
Justin halt Dir Augen und Ohren zu - isst nicht Deine Altersgruppe !!!!!!!!
Eagle ich wußte immer - DU führst ne perfekte Ehe !!!!!!!!!!!!
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
Warum willst Du so nen Scheiß machen???
Sowas haben wir als ich noch jung war mit den Knallerkarren gemacht
wenn es keine farblich passenden Hauben auf dem Schrott gab.
Irgendeine gekauft und dann mit Mattschwarz aus der Dose gelackt, sah
dann "sportlich" aus und ließ sich besser an Ali verticken als mit ner anderen Farbe.
Für so nen Mist ist das Cabrio doch viel zu schade...
-
-
Shadows of History schrieb:
Also bei 3M muss ich 200 hinlegen, für n Stück 1,50x2,00 m
Ich bräuchte 1,50 x 1,10 m dazu.
Selbst Schuld wenn DU zuviel Geld hast.
Kuckst Du mal hier
Ich finde die besser als die von 3wasfürnscheiss -
Würden zwei einfache Streifen nicht reichen?
-
-
Nu, das ist halt nix für Grobmotoriker wie uns.
Da muss man weiche, zarte, warme Mädchenhände für haben und viel Gefühl.
Lass das halt den Igel machen.
-
Du Döddel, denkst Du ich dreh dir nen Mist an, die Folie ist genauso Dick und Ziehfest wie der 3M scheiss nur die Struktur ist nicht so tief, hat den vorteil das der Dreck sich nicht so festfressen kann wie bei 3haumichblau.
Warum schwören nur immer alle auf dem 3M Dreck, muss an der Werbung liegen anders kann Ich mir das nicht vorstellen.
Wennst ein Klebeband brauchst kannst den Müll kaufen. -
-
Klar machen die Chinesen das drauf, die werden ja auch in China hergestellt mit Maschinen der Firma Brückner bei der Ich als Verpacker arbeite, du Supernase.
Ich sagte ja wenn Du ein Klebeband brauchst kannst den Müll kaufen, das könne Sie, der Rest ist nur zu Teuer und Qualitativ keinen Deut besser als andere Hersteller.
Hier in meiner Gegend sind 4 Klebefuzis die Ich gut kenne und den gleichen Scheiß machen wie Ich, keiner von denen hat auch nur ein Stück von 3M.
Die wenigsten Großhändler verkaufen es, aber dem kleinen Mann kann man es andrehen, weil Teuer muss ja auch Gut sein, GELLE.
-
Ach Eagle - DU kennst doch Stefan !!!!!!!! Der hat permanente Geldverdrängungsnöte !!!!!!!! Geld spielt im Hause TD keine Rolle !!!!!!
Hauptsache 3 M steht druff !!!!!!!!!!
-
-
-
Ach nöööööööööö Stefan DIR gönn ich es von Herzen !!!!!!!! Sollst doch Deinen Geldspeicher genießen !!!!!!! Hast ja auch genug dafür getan mein Freund...........
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Tags