TDs Cabrio
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
vogti schrieb:
Gibt´s auch ein Foto von dir nach der Aktion.
Zum Glück nicht. Aber ich kann dir gerne eins machen. Jetzt ist ja auch noch "nach der Aktion"
@Justin. was willst denn anlegen?
-
Shadows of History schrieb:
Zum Glück nicht. Aber ich kann dir gerne eins machen. Jetzt ist ja auch noch "nach der Aktion"
-
TD - Schustin is noch Schüler !!!!!!!!! Er würde Dir sein Deutsch Lehrbuch als Anzahlung geben !!!!!!
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
blubb schrieb:
TD - Schustin is noch Schüler !!!!!!!!! Er würde Dir sein Deutsch Lehrbuch als Anzahlung geben !!!!!!
Ich würd nen 2009er Fiesta auch in rot/schwarz in Anzahlung geben
Wenn dir aber mein Deutschbuch lieber ist, dann tausch ich das auch gern ein.
-
-
Nein habe Ich nicht,aber Ich hab noch keinen Plan wie Ich dir das machen soll, zumindest das Du es dir vorstellen kannst.
Bei deinen Genitalen Bildern ist das nicht wirklich einfach.
Du kannst die Fläche aber mal ausmessen und Ich sehe mal nach ob Ich genug Folie hier habe das Du es Testen kannst.
Die Folie mit Rapid Air bringst sogar Du blasenfrei aufs Blech. -
Das glaube ich nicht !!!!!!!!Shadows of History schrieb:
Die Folie mit Rapid Air bringst sogar Du blasenfrei aufs Blech.Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
Die Folie mit Rapid Air bringst sogar Du blasenfrei aufs Blech.
Darum gehts doch gar nicht. ich hab schon öfter die 3M verlegt, die ist am besten. Auch auf ner ganzen Motorhaube blasenfrei, dank Poren.
Ich will doch nur wissen, wie die Kiste mit den schwarzen Haube aussehen würde? -
Der wird wohl einfach warten müssen !!!!!! So ein Grobmotoriker ist doch nicht im Stande nen Aufkleber blasenfrei zu kleben !!!!!!!!!
Der TD verzweifelt doch schon an ner TÜV Plakette !!!!!!!!!!!
-
Ich will doch nur wissen, wie die Kiste mit den schwarzen Haube aussehen würde?
Hier -
-
-
nur den Carboneffect auf deinen Bilder zu machen ist ne sache für sich
Quatsch, Carboneffekt
Was glaubst du, wer das aus 3 Meter Entfernung noch sieht? so weit sind die Bilder auch entfernt....
Reicht also wenns farblich passt. Schwarz, und gut.
Danke, justin -
Mensch TD dann nimm doch einfach ne Rolle und mach den fix schwarz !!!!!!! Bild geknipst und verglichen............
-
blubb schrieb:
Ja das sieht TD´s Karre zum Verwechseln ähnlich............
Immer nur zu meckern der Herr Blubb.
Ich finde das gar nicht schlecht mit schwarzer Motorhaube. -
Funzt einfach nicht, egal wie Ich es mache es sieht Scheiße aus.
Aber es gefällt Dir doch an meinem Galli, am Patch sieht es im Original genauso aus.
PS: 3M Ist Plastik für anfänger, zu Teuer, zu Dick zu tiefe Struktur (bleibt jeder Dreck hängen) und ohne Kantenversiegelung hält der Mist gerade mal 3 Jahre.
-
-
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-
Tags