Rückleuchten V20

Dann bringe ich Dir zum Treffen Deine Rückleuchten und den Grill mit - macht 500 Euro ............... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Als Erstes mußt (oder solltest) Du Dich bitte Mal vorstellen, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben............

Is ne reine Höflichkeitsfloskel den anderen Usern gegenüber...........

Danke.........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

rawuzza schrieb:

Hallo

Bei meinem V20 sind die rückleuchten mit 3 Drähten- Kabel angeschlossen .

Was muß ich machen um die englischen Rückleuchten zu verwenden - vollständig funktionieren ?

Vielen Dank im Vorhinein

rawuzza

Leider musst du dir die Kabel welche du benötigst von der Stoßstange nach oben legen, anders geht das nicht.
    • Benutzer online 4

4 Besucher