Smart Repair bei Hagelschaden?

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Smart Repair bei Hagelschaden?

      Am Samstag war es so weit. Tischtennisballgroße Hagelkörner ergossen sich über unsere Gegend und leider auch über unsere Autos. Wir hatten noch Glück, ein bischen weiter im Osten waren die Dinger noch größer. Mein Galant sieht zwar nicht aus wie ein Golfball aber auf dem Dach sind schon einige Dellen zu sehen. Dank Teilkasko habe ich sogar die Möglichkeit diese wegmachen zu lassen.

      Weiss einer was das per Smart Repair kosten kann? Rechnen die pro Beule ab oder per Pauschale? Momentan ist es zwar schwierig einen Termin zu bekommen aber machen lasse ich das auf alle Fälle.
      Meist wird nach Dellen abgerechnet. Sollten es zu viele werden wird ne Pauschale abgerechnet.
      Sind die Kosten viel zu hoch = wirtschaftlicher Totalschaden mit Auszahlung des Zeitwertes !!!!!!! ;( ;( ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 1

      1 Besucher