Fremdmarken bei Ebay und co.
-
-
-
-
Shadows of History schrieb:
Ach, schön ist n Weiberarsch, sonst nix
Link Quelle: static-a8.stayblue.de/18/grupp…180168a72681e923c8f39.jpg
Link Quelle: ariva.de/fette-frau_a556952
Wenn Du meinst...
Dann nehm ich aber doch lieber die Hilfsludenschleuder aus Bayern... -
Hier die bin ich heute probegefahren
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…27323-222-3334?ref=search
750er Dreizylinder aus den 80ern
Hat Spass richtig gemacht, klasse zum Tourenfahren, aber ein bisserl unhandlich für die Stadt, vor allem wenn man so'n halbes Hemd ist wie foukilein
:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
fouk schrieb:
aber ein bisserl unhandlich für die Stadt
Nur am Anfang, wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat kann man damit auch als halber Hahn umgehen.
Als ich noch ne XS hatte, hatte ich 62 Kg bei 190 cm Körperlänge...
Wenn der tuntige Fahradlenker da erst ma runter ist, geht das um längen besser.
Die XS ist super gutmütig und sehr zuverlässig.... -
-
n der Stadt erst recht, da muss ich alle 10 Sekunden anhalten......:)
Dann machste wat falsch... -
-
Aber dieses Steinzeitgefährt passt wie Arsch auf Eimer für Dich foukilein !!!!!!!!! Das Ding steht Dir bestimmt ausgezeichnet !!!!!!!!!! An den Lenker noch paar Lederfranzen und dann kannste einen auf Rocker machen !!!!!!!!! blitzLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Nö. Aber ich bremse auch für Frauen.
Siehste, sach ick doch. Du machst wat falsch un nu wissen mir ooch, wat... -
Also mir gefällt der BMW, ist eh schnurz was man fährt.
Hätte ich einen, würde Ich mir hinten Mitsubishi drauf Pappen, den Unterschied kennt doch eh kein Schwein.
Der nächste der zu meinem Galli sagt ein schicker BMW den klopfe Ich die vordere Zahnreihe am Zäpfchen vorbei ins Getriebe.
ACHTUNG INSIDER:
Ich sage nur, BMW GTR3 -
Ach Ischel - ich weiß doch Du stehst mehr auf den Ausdruck: Sehr schicker ROTER BMW !!!!!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Der nächste der zu meinem Galli sagt ein schicker BMW .....
Kenne ich, das Problem!
Ich verweise dann immer auf den BMW Katalog und behaupte, es wäre ein Sondermodel, das nicht im Katalog stand! Streng limitiert....."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
Aber ich habe noch immer die Ausdauer nen Knochen weich zu lutschen !!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Irgendwie frage ich mich manchmal von welchem Stern die Leute kommen...
Vestatec Pajero bei Ebay
Mir stellen sich da auf Anhieb folgende Fragen:
Wenn dass Auto keine Straßenzulassung hat, wie kommt es denn dann auf eine Laufleistung von 200.000 Km?
Mit roten Nummern?
Oder baut man Studien auf alten Karren auf?
Und wenn das Ding wirklich 215.000 DM Wert gewesen sein soll, wie kann man sowas in einer Halle vergessen? -
Den Vestatec hab ich schon gestern gesehen und weis nicht was der von einem Pajero haben soll.
Außerdem wenn der damals 215 tausend DM gekostet hat, wieso gehen dann die Preise so mager hoch? Das kann aber nicht an der fehlenden Straßentzulassung liegen. Weil es ist ja ein Sammlerauto, eins das niemand weiter hat. -
Vestatec Pajero jetzt auch hier suchen.mobile.de/auto-inserat/…1&negativeFeatures=EXPORT
Man beachtet den Km Stand
-
Tags