Hallo Leute,
da ich es bisher immer gewohnt war eine Fernbedienung für die ZV zu haben, wollte ich jetzt bei
meinem V20 auch eine Fernbedienung nachrüsten.
Ich habe es auch schon bei anderen Fahrzeugen gemacht, kein Thema nur beim Pajero
ist es irgendwie komisch.
Ich finde keine vorbereiteten Massepunkte im Fahrerfußraum, noch das Dauerplus, allgemein
scheint mir die Kabelfarbwahl etwas unübersichtlich.
Eine tolle Einbauanleitung war dabei, mit merkwürdigen Kabelfarben, wo ich die Box anschließen soll.
Der Witz ist nur, diese Farben gibt es nicht und oder nur doppelt.
Nachdem ich nun alles ausprobiert habe und sich nichts tut. Naja und bevor ich anfange
wie ein Bekloppter alle Kabel durchzumessen und das Cockpit auszubauen, auf der Suche nach
den richtigen Kabeln, frage ich euch:
Gibt es einen vorbereiteten Massepunkt, oder muss ich mir selbst einen machen?
Welche Farbe hat das Dauerpluskabel und wo ist das?
Welche Farbe haben die Kabel für die Blinkeransteuerung, jeweils links und rechts und wo finde ich die?
Welche Farbe haben die Kabel für die ZV, auf und abschließen und wo sind die?
Wenn mir jemand diese Fragen aus Erfahrung beantworten kann,
immer her damit
da ich es bisher immer gewohnt war eine Fernbedienung für die ZV zu haben, wollte ich jetzt bei
meinem V20 auch eine Fernbedienung nachrüsten.
Ich habe es auch schon bei anderen Fahrzeugen gemacht, kein Thema nur beim Pajero
ist es irgendwie komisch.
Ich finde keine vorbereiteten Massepunkte im Fahrerfußraum, noch das Dauerplus, allgemein
scheint mir die Kabelfarbwahl etwas unübersichtlich.
Eine tolle Einbauanleitung war dabei, mit merkwürdigen Kabelfarben, wo ich die Box anschließen soll.
Der Witz ist nur, diese Farben gibt es nicht und oder nur doppelt.
Nachdem ich nun alles ausprobiert habe und sich nichts tut. Naja und bevor ich anfange
wie ein Bekloppter alle Kabel durchzumessen und das Cockpit auszubauen, auf der Suche nach
den richtigen Kabeln, frage ich euch:
Gibt es einen vorbereiteten Massepunkt, oder muss ich mir selbst einen machen?
Welche Farbe hat das Dauerpluskabel und wo ist das?
Welche Farbe haben die Kabel für die Blinkeransteuerung, jeweils links und rechts und wo finde ich die?
Welche Farbe haben die Kabel für die ZV, auf und abschließen und wo sind die?
Wenn mir jemand diese Fragen aus Erfahrung beantworten kann,
immer her damit