suche Fahrzeugteile Pajero

ohne Nabenkappen hab ich schon^^

Ich wollte nur eine Nabenkappe vielleicht zwei mehr nicht,
      da ich von Rial selber schon hören durfte das es nix mehr gibt.

Steige ich wenn ich soviel ausgeben will oder mehr, gleich auf
      Felgen um wo ich noch Nabenkappen bekommen kann, wenn mal
      eine im Gelände drauf geht ^^
      Kenne ich sehr gut. Als ich nach neuen Felgen gesucht habe, da habe ich überall geschaut und so viele Leute angeschrieben wie unmöglich. Am Ende hatte ich schöne in einem Forum gefunden.

Bedeutet, die Suche nicht aufgeben und weiter nach den Kappen oder Felgen schauen.
      Naja, die Kappen einzeln zu kriegen wird wohl nichts werden,
      deswegen hatte ich auch den Link mit den Felgen gepostet. ;)

Der Pajero ist kein häufiges Auto und der Trophy noch ne ganze Ecke
      seltener. Die Ersatzteilversorgung für solche spezifischen Teile war nie
      gut und wird nicht besser. Deswegen war der Gedanken da, die Kompletträder zu kaufen,
      dann hättest du noch Ersatz gehabt wenn mal ne Felge aufgibt. :rolleyes:

Vielleicht kommen ja nochmal welche und du denkst nochmal drüber nach.
      Wäre nur schön wenn du bescheid sagen würdest wenn du dann nicht
      willst, hier haben extra mindestens 2 Leute nicht auf die Räder geboten weil du sie haben
      wolltest... :(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Genau das habe ich ihm auch gesagt und er hat gelobt sich zu bessern !!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ich habe nicht unbedingt gesagt das ich die nicht haben wollte,

aber wenn ich es aus privaten Gründen verpasst habe ist nun mal einfach so.

Mein Gedanke ist nur bevor ich 400 Euro für gebrauchte Felgen mit abgefahren Reifen ausgebe
      nur für die Nabenkappen oder Ersatzfelgen, kaufe ich lieber einen neuen Satz ;)

Ich weiß selbst das der Preis billig, war und hab mich genug darüber geärgert das ich es verpasst habe...
    • Benutzer online 5

5 Besucher