Amaturenbrett zu verschenken
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi, mach mal n Foto vom altem danke...
Besser gesagt, was ist den alles hin am alten???
eventuell hätte ich Interesse...Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
-
-
-
-
-
Shadows of History schrieb:
Wie ist dein Vorbesitzer nur mit dem schönen Auto umgegangen? Dann will ich nicht wissen wie der von außen aussieht.
Welchen Sigma meinst du??? -
Der Vorbesitzer war ein Opelfahrer...ich bin derzeit erstmal damit beschäftigt die nicht originalen Teile zu entfernen, wie zb.Tagfahrlicht und Innenraumlicht.
Bei der Motorhaube hat er das Emlem weggerissen wo normal der Farbcode draufsteht..das auto soll teillackiert werden, muss nun rausfinden was für ein farbton das ist. ich schätze mal w32. Amaturenbrett kommt heute rein, und dann gibts gleich die bilder von dem alten und dem neuen holzlenkrad =)
Der Innnenraum wurde bis aufs feinste verschandelt...daher müssen einige innenraumteile neu her, weil ich mir den stress mit dem entlacken nicht geben werde.
Am ende wird der Gute da stehen wie eine eins, das verspreche ich euch
mfg anh -
Das will ich sehen...
Aber bin immer noch interessiert....an Amaturenbrett...ich werd mich mal vwrsuchen wollen das Ding eventuell in mein enen VW Bus einzubasteln...verrückt aber geil...Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
@mado: das wirst du sehen
zwar nicht von heute auf morgen aber, es kommt =) wegen dem Amaturenbrett, kann dir da eins vom colt cj in grau schenken und eben das vom sigma.
Hier sind die Bilder vom alten amaturenbett und vom neuen:
[url]http://i1198.photobucket.com/albums/aa442/anhrgrt/20130628_200953_zpsd20167f3.jpg[/url]
i1198.photobucket.com/albums/a…28_200958_zps9fe49815.jpg
i1198.photobucket.com/albums/a…28_201003_zps22a10454.jpg
das waren bilder vom alten zerrockten.
hier ist das neue:
i1198.photobucket.com/albums/a…28_201026_zpsb3e34c5b.jpg
i1198.photobucket.com/albums/a…28_201038_zpsfe8c31cb.jpg
Der Prallschutz ist auf den bilder noch nicht dran, kommt aber aufjedenfall drauf.
mfg anh -
Könnte was werden....nur schade das das neben der Tachoeinheit verschnitten ist. Der rest geht...
Hast du auch noch den Rest davon? Also Handschuhfach und Abdeckung unter dem Lenkrad?
Ich komme eh nächste Woche nach hause und dann messe ich mal den Platz im Bus aus, ob das überhaupt reinpasst...
Wie lang ist den das vom Colt? .....nFoto wär da auch nicht schlecht...
Ich glaub ich weiß welchen Sigma du dir geholt hast......muß nochmal nachschauen ob ich das noch finde....
Edit: Ist er das?Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „47mado“ ()
-
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher