Sigma F07W Abgasanlage
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo anh......
Wenn Du in eine nette Runde kommst - fällst Du dann auch mit der Tür ins Haus ?????
Bitte nutz doch den "Vorstellungsthread" hier im Forum - ist doch viel netter, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat.
Ansonsten wird Dir hier sehr gern geholfen.........
Grüße aus Leipzig
blubbLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Hallo,
da wirst du nicht viel Glück haben, den einzige den ich kenne ist der Remus aber soweit ich weis, ist der nur für die Limousine, für den Kombi wirst du eine Edelstahlanlage anfertigen lassen müssen.
Allerdings sind die Nachbau-Teile in der Bucht so preiswert, dass es sich eigentlich nicht lohnen wird.
Mittelschalldämpfer für ca 40 Euro und Nachschalldämpfer für unter 30 Euro. Da kannst du für den Preis einer Edelstahl-Anlage viele Nachbau-Teile kaufen.
LG Lars -
Hi,
ja habe ich bereits gemerkt =(
Passt denn der Mittelschalldämpfer von der LImo am Kombi?
ebay.de/itm/160381523042?ssPag…_trksid=p3984.m1423.l2649
mfg anh -
Das kann ich dir gar nicht so genau sagen, aber der Nachschalldämpfer passt sicher nicht.
Ich denke auch das der Mittelschalldämpfer unterschiedlich ist.
Das Ebay-Angebot von dir, ist aber für die Limo.
Kann dir auch empfehlen die Einzelteile zu nehmen, dass ist selbst mit 2 mal Versandkosten meistens billiger.
Auch wenn du mal was zurücksenden musst (die haben mir schon mal für eine Limo, den Nachschalldämpfer vom Kombi geschickt), hast du weniger Stress damit.
Und immer drauf achten das die Teile ein E-Prüfzeichen haben. Deine oben hat schon mal keins.
Zum Beispiel:
Mittelschalldämpfer
Endschalldämpfer -
anh schrieb:
Hi,
ja habe ich bereits gemerkt =(
Passt denn der Mittelschalldämpfer von der LImo am Kombi?
ebay.de/itm/160381523042?ssPag…_trksid=p3984.m1423.l2649
mfg anh
Nein, die Krümmung am hinteren Flansch ist anders, da der Kombi hinten eine Starrachse hat. -
Hier geh ich estmal mit inet mit.
Es gibt so gut wie NIX tunnigmäßiges fur den Sigma Kombi. Wenn du ne Edelstahlanlage haben magst, muß die erst angefertigt werden. Was den ESD angeht von Remus der passt scheinbar irgenwie. Da müsste sich Bluestar äussern. Er hatte ihn an seinen Kombi dran. Was den Mitttelschalldämpfer angeht da gibt es hier für DE schlichtweg nix mit ner E-Prüfnummer.
Wenn du die Auspuffanlage wechseln möchtest, dann besorg dir nicht unbedingt das günstigste, sonst darfst du umschweißarbeiten durchführen an den Halterungen (nicht unbedingt, aber wahrscheinlich). Lieber 20 € mehr und nur anschrauben.Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
also ich habe die zweitbilligste Version gekauft bei ibäh drunter und
das hält schon 3 JahreDiskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)
Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
-
-
on der Limo passen nur die Vordersitze wenn du Leder haben willst ansonsten mußte mal bei Mobile NL schauen da findest du welche mit Schwarzen Leder .
nederlandmobiel.nl/index.php?m…=&kmstand_tot=&categorie=
Nur als Beispiel . -
da solltest du mal mit Bluestar reden, der verkauft einen weissen Kombi mit Vollausstattung ... günstiger kommste da wohl nicht ran.anh schrieb:
Hätte sehr gerne die vollausstattung von der Limo =)
mitsu-talk.de/index.php?page=Thread&threadID=39906:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
47mado schrieb:
Wenn du die Auspuffanlage wechseln möchtest, dann besorg dir nicht unbedingt das günstigste, sonst darfst du umschweißarbeiten durchführen an den Halterungen (nicht unbedingt, aber wahrscheinlich). Lieber 20 € mehr und nur anschrauben.
Meine Erfahrung ist leider anders, bei den Nachbauteilen. Je mehr ich bezahlt hab, desto weniger hat es gepasst.
2 mal haben die mir eine Kombianlage geschickt, obwohl ich ganz sicher für die Limo gekauft habe.
Umschweißen oder andere Änderungen waren nie nötig, ich hab, wie gesagt, nur auf das E-Prüfzeichen geachtet. -
inet schrieb:
2 mal haben die mir eine Kombianlage geschickt, obwohl ich ganz sicher für die Limo gekauft habe.
jo leider ist das mit manchen Teilen so.....der Sigma ist wohl sehr extrawagant....
Ich hatte mal n Puff von Fröschel und der ist nun wircklich der günstigste soweit ich weis....da mußte ich alle Halte umschweißen, aber dfür hab ich noch n Nachlaß beim Preis bekommen. Nu ja, bei solchen Teilen ist es eher ein Lottospiel. Wenn er dann mal passt dann weiß man wenigstens das man ihn dort immer so bekommt.
Aber E-Prüfzeichen ist da glaub ich nicht entscheidend.Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
Dem Bluestar kann man einfach nüsch helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blue der potentielle Kunde hier möchte nen Auspuff und ne gescheite Innenausstattung !!!!!!!!! Also ran an den Speck !!!!!!!! Da haste Dein weißen Kombi an den Mann gebracht !!!!!!!
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
blubb schrieb:
Dem Bluestar kann man einfach nüsch helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blue der potentielle Kunde hier möchte nen Auspuff und ne gescheite Innenausstattung !!!!!!!!! Also ran an den Speck !!!!!!!! Da haste Dein weißen Kombi an den Mann gebracht !!!!!!!
Jo baby...du hast es...
Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
Bluestar-t3 schrieb:
Bis jetzt ist es noch mein Kombi
Du scho wieder....willst ihn doch garnich hergeben...
Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Benutzer online 10
10 Besucher