TDs Cabrio
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ingo - auf dem grauen Cabrio sind 33er MT`s drauf - wie willste dat der Dhina schön reden ??????? Die "Kleeene" brauch ja denne ne Leiter um an den Türgriff zu kommen................Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
..... ups ich sollte öfter in die Anwesenheitsliste gugge ...........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Shadows of History schrieb:
In meinem Pajero Buch, das ich habe, steht drin dass das Cabrio bis 1995 Gebaut wurde. Danach war es vom Markt verschwunden.
Korrekt aber nur 2-3 Jahre. 1997/1998 wurde es aufgrund der Nachfrage wieder eingeführt bis 2000. Allerdings nur als 3.0 24V mit 178 PS Zeitgleich kam auch den Facelift Patsch mit den Hamsterbacken
Schmeiß das Buch weg -
In meinem Pajero Buch, das ich habe, steht drin dass das Cabrio bis 1995 Gebaut wurde. Danach war es vom Markt verschwunden.
Korrekt aber nur 2-3 Jahre. 1997/1998 wurde es aufgrund der Nachfrage wieder eingeführt bis 2000. Allerdings nur als 3.0 24V mit 178 PS Zeitgleich kam auch den Facelift Patsch mit den Hamsterbacken
Schmeiß das Buch weg
Du meinst bestimmt den Motor mit 177 PS? -
-
-
-
-
Schweinegeil !!!!!!!!!!!!
Das Ding passt wie A... auf Eimer !!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Na klar, wenn das Wasser hinten schon rein schwappt, dann bekommt er wenigstens noch Luft!
Das ist nen Cabrio und kein Expeditionsfahrzeug.
Aber egal, ist nicht meines und TD muss es gefallen!"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
Proxima schrieb:
Na klar, wenn das Wasser hinten schon rein schwappt, dann bekommt er wenigstens noch Luft!
Das ist nen Cabrio und kein Expeditionsfahrzeug.
Aber egal, ist nicht meines und TD muss es gefallen!
Du verkennst wieder den Sinn der Sache
Was nutzt mir einen fahrende Badewanne, wenn sie nicht mehr fährt weil der Motor Wasser schluckt???????????????????
Mönsch, denk doch mal nach -
Dann wird es aber Zeit für eine integrierte Dusche mit Warmwasseraufbereitung (wegen der Mädels)."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
Du verkennst wieder den Sinn der Sache
Was nutzt mir einen fahrende Badewanne, wenn sie nicht mehr fährt weil der Motor Wasser schluckt???????????????????
Mönsch, denk doch mal nach
Habsch jemacht.
Der einzige Sinn, der mir zu dem Ding einfällt, ist nen Schlauch dran zu machen und dat schöne Auto als Staubsauger zu jebrauchen...
Ansonsten kann mir keener erklären warum es Sinn machen soll sich den Kotflüjel kaputt zu schneiden und noch ein paar Roststellen mehr zu
provozieren damit man dat Teil da dranbbibschen kann.
Absaufen tut dat Auto nämlich vorher schon... -
Ach kommt schon, das is´n "Pitschi Patschi Patsch"Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
Was nen schönes Hardtop................
(
)
Sieht hammergeil aus mit den getönten Scheiben !!!!!!!!!
Was hast Du hinten mit der Klappe gemacht ????????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Benutzer online 5
5 Besucher