Verschleißteile V20 3,5l

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verschleißteile V20 3,5l

      also liebe gemeinde,

      ich mache mich in 1,5 monaten auf nach rumänien...
      da hab ich mich gefragt was neben stoßdämpfer und federn noch typische verschließteile beim v20, 3,5l lang sind?!?
      also alles was abrütteln, abreißen oder sonst wie gerne im gelände kaputt gehen kann...


      ICH PACKE MEINE WERKZEUGKISTE UND NEHME MIT;

      einen stoßdämpfer vorn und hinten nebst feder,
      .... (noch wer ne idee?)

      grüße "o"
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Die Lima ist da auch blöd verbaut, ja. aber was die Lima noch toppt, ist der Klimakompressor, bzw. seine Magnetkupplung. Die hängt am tiefsten von allen Nebenagragaten.
      Auch den Lastversteller der Hinterachsbremse würde ich noch mal anständig mit Fett o.a. vollsauen- Sitzt neben der Hinterachse. Dann geht der Dreck auch leichter wieder ab.
      Und alle Abschmiernippel vollpumpen, ist auch nicht falsch :rolleyes:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher