Wieso kommt der mir so bekannt vor ...
-
-
Zitat vom Verkäufer
"..........Dafür ab 1 € ohne Mindestpreis hab damals selbst ein Schweinegeld für den Van bezahlt ! "
Dann ist es der Van vom TD.......... :whistling:Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
also die Werkstatt die den gemacht hat......hmmmm....und jetzt schon so im Arsc...Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Ja, den kenn ich auch
Ein echtes Groschengrab
Allerdings, um gleich mal den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Grau hab ich ihn schon gekauft. Also schweißen, Holraum, Scheibenrahmen etc geht nicht auf meine Kappe
Teilweiße ist es eher gebraten, als geschweißt
Ich wollte das noch bisschen verschlimmbessern. aber wie gesagt, der Van war ein Groschengrab und irgendwann war ich pleite
Die anderen Kleinigkeiten waren eigentlich nicht so. Wundert mich aber nicht, wer die alten Amis kennt, weiß dass da alles nach und nach aussteigt.
Der Hammer ist die Verkabelung bei den Dingern. Jedes Kabel fängt irgendwo schwarz an, geht dann beim nächsten Stecker auf gelb, nur um dann irgendwo hinter der Verkleidung wieder als roten Kabel hervorzukommen
Und das ist serienmäßig
Ich hab ihn damals so gekauft:
Der Fachmann unter euch sieht gleich, dass alles bis zu diesen beiden Bildern (von unten nach oben) nich meine Werke ist
plus.google.com/u/0/photos/100…496075834030039105?tab=wX
Puh, jetzt hab ich mich aber gerade noch mal aus der Affäre gezogen -
Ich denke es war trotzdem DEINE Werke !!!!!!!! Da bei Dir nichts lange gleich bleibt - wirst DU wohl auch ständig Deine Werkstatt umbauen..........
Nur mit dem Verkaufen klappt es bei Deiner Werkstatt nicht - is ja am Boden festgeschraubt !!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
blubb schrieb:
Ich denke es war trotzdem DEINE Werke !!!!!!!! Da bei Dir nichts lange gleich bleibt - wirst DU wohl auch ständig Deine Werkstatt umbauen..........
Nur mit dem Verkaufen klappt es bei Deiner Werkstatt nicht - is ja am Boden festgeschraubt !!!!!!!!!!
Ich wäre vorsichtig!
Stehen nicht noch von Dir Autos in besagter Werkstatt? Sollen die wirklich ordentlich fertig werden? Sicher?"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
Tags