Forum geht nüsch......

Forum geht nüsch......

War heute Morgen gegen 06.00 Uhr hier und wollte rein - aber nix ging !!!!!!!! Was war los meine Herren Admin und Co Admin ????? ?( ?( ?(
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........
    Ich weiß es noch nicht.
    Mehr als den Admin benachrichtigen konnte ich auch nicht. Vielleicht schreibt Stefan später mal was dazu.
    Wir haben in der letzten Zeit einige Sicherheitslücken versucht zu schließen, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang, was ich aber nicht glaube. Denke, der Fehler lag am Provider.
    "Wahrheit ist so uninteressant!"
    Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
    Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
    Alles klar - also hat Stefan auf der Leitung gestanden !!!! :whistling: :whistling: :whistling:
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Wenn ich TD richtig verstanden habe, dann hat der Hoster Softwareveränderungen am Server vorgenommen.
    Wäre nett gewesen, man hätte uns vorher informiert, aber vielleicht war das nicht möglich, weil die Änderungen schnelles Handeln erfordert haben.
    Offensichtlich gab es aber keine Ursachen, die mit dem Forum direkt im Zusammenhang stehen.
    Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."

Fjordblaues Imperium
    Logo die Gardinen waren es !!!!! Die waren durch Deine Raucherei so vergilbt !!!!!!! ``=gotz

Neuerdings passiert es wieder öfter............. ;( ;( ;( ;(
    Bilder
    • Unbenannt.jpg

126,06 kB, 1.920×1.200, 36 mal angesehen

blubb schrieb:

Neuerdings passiert es wieder öfter.............

Tja Bürschlein, haste dein Surflimit überschritten, wa!
    Das ist eine Aktion des Gesundheitsministeriums, unterstützt vom NSA, die gucken wie viel du im Netz rumhängst und machen ggf. mal ZU! Damit Du auch mal wieder deinen Arsch von Stuhle heben tust und deine Frau, Kinder, Hunde und Pajeros wieder sehen tust.

Manche Leute brauche halt 24/7 Überwachung :D :thumbsup:
    :\f

★ ★ ★ ★ ★
    Mensch Ihr Nasen - da Ihr nur 4 Minuten in der Woche im Forum seid, könnt Ihr so ne Meldung auch eher selten sehen !!!!!!!!!!! $finger $finger $finger $finger $finger

Ist doch klar woran das liegt!
    Schau mal auf die Favoritenleiste, bei der Nachbarschaft würde ich als Link auch nicht wollen! :D
    noterror

Ich habe auch öfters Probleme das Forum zu erreichen. Scheinbar gibt es da sowas wie ein timeout, wenn die Verbindung langsam ist. Manchmal klicke ich auf antworten (Text natürlich schon geschrieben), anschließend die Meldung: Webseite kann nicht angezeigt werden! Text ist dann natürlich weg. Bisher hab ich das auf meine langsame Verbindung geschoben.
    Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium
    Langsame Verbindung ???????? Mir ham doch abor DSL 50 von de Telekom !!!!!!!!!!! §wirr §wirr §wirr

mh, ich muss auch bestätigen, das unser Vodafone Anbieter auch aaaaaalles kontrolliert und die website ab und an Sperrt!

Aber die Telekom Österreich Lässt mich immer durch!
    da ist es noch nie Passiert das die Seite nicht erreichbar war!

liegt wohl an den Deutschen leitungen :D
    eh Überwachungen! die alles überlasten!
    "Et Kütt wie et Kütt"

Pajero 2.8l Diesel Verbrauch: ca. 11l

Pajero V46
    bj. 1996
    mit 2.8er Diesel Rennmaschiene