Abbildung Sicherungskasten Motorraum

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Abbildung Sicherungskasten Motorraum

      Moin,

      hat jemand zufällig eine Abbildung des Sicherungs- bzw. Relaiskastens im Motorraum? Die vom unserem Rally-V20 ist total zerschreddert und meine sieht auch nicht mehr so dolle aus. Und im Buch "Wie-mach-ich-es-mir-selber" steht auch nix drinne. Ebenso in dem PDF-Handbuch was ein freundlicher Händler ins Netzt gestellt hatte.

      Vielen Dank für Eure Mühe!
      Lars
      Ich werd ma nen Photo machen ..............
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ich wusste doch, DU hast sicherlich nen niegel-nagel-neuen rumliegen.
      Ist Dein Auto bis zum 24h Rennen fertig? Suche noch nen Auto auf dem ich fahren kann. Wahrscheinlich (ganz genau weiß ich es noch nicht) wird die Ente bis dahin noch Flügellahm am Boden liegen... :thumbdown:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher