Abbildung Sicherungskasten Motorraum

Abbildung Sicherungskasten Motorraum

Moin,

hat jemand zufällig eine Abbildung des Sicherungs- bzw. Relaiskastens im Motorraum? Die vom unserem Rally-V20 ist total zerschreddert und meine sieht auch nicht mehr so dolle aus. Und im Buch "Wie-mach-ich-es-mir-selber" steht auch nix drinne. Ebenso in dem PDF-Handbuch was ein freundlicher Händler ins Netzt gestellt hatte.

Vielen Dank für Eure Mühe!
      Lars
      Ich werd ma nen Photo machen ..............
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ich wusste doch, DU hast sicherlich nen niegel-nagel-neuen rumliegen.
      Ist Dein Auto bis zum 24h Rennen fertig? Suche noch nen Auto auf dem ich fahren kann. Wahrscheinlich (ganz genau weiß ich es noch nicht) wird die Ente bis dahin noch Flügellahm am Boden liegen... :thumbdown:
      Hat sich das jetzt schon geklärt?
      Zur Not kann ich bis 11uhr heute noch was fotografieren....

Grüße
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      da hast du ;)

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Also ich habe jetzt bei etlichen Pajero´s geschaut - Ergebnis: entweder unlesbar oder gar nicht mehr vorhanden.......

Da kam mir ein Geistesblitz !!!!!!!! Sag mal Lars - was hast Du im Handschuhfach Deines Pajero´s ?????

Lösung: Ein Pajero Handbuch !!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:

Bilder
      • Sicherung innen.jpg

312,52 kB, 2.592×1.944, 33 mal angesehen
      • Sicherung außen.jpg

314,14 kB, 2.592×1.944, 35 mal angesehen
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Da hat der gute blubb wohl recht, wenn, ja wenn du nicht auch so einen gekauft hast wo's nicht vorhanden ist ;(

Also bis jetzt war in jedem Schlachtpajero die Bordmappe mit Service Heft, Handbuch und diversen ABE´s....... $finger $finger $finger $finger

Ich könnte ne Hand-buch-handlung aufmachen.......... °°%wegl °°%wegl °°%wegl

Das ist also einer der üblichen r-t-f-m Fehler.
      Ich bedanke mich bei der Gemeinde für die freundliche Unterstützung! noterror

@Tattooed_dad: Nix besonderes. Nur da wir beim letzten Mal (mal wieder) diese Stromproblem hatten, soll jetzt von Grunde herangegangen werden.

Beste Grüße von der Sonnseite der Republik!
      Lars
      r-t-m-f Fehler ?( ?( ?(

Read The Fucking Manuel - wer ist Manuel ??????? °°%wegl °°%wegl °°%wegl

Manual ....... Verdammt Lars - ich kann doch kein spanisch !!!! °°%rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blubb“ ()

• Benutzer online 1

1 Besucher