Interesse an Tieferlegung, eingetragen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Interesse an Tieferlegung, eingetragen???

Hey,

ich weis, bin derzeit nicht sooo viel hier unterwegs. Sorry.

Ich hab da einen blauen Sigma F07W angeboten bekommen. Ist Baujahr 93 und hat erst etwas über 100.000Km gelaufen!!! Steht von außen super im Lack da. Keine typischen Roststellen, wie Holme Frontscheibe, oder Heckklappe. Innen, na ja, nicht sonderlich gepflegt. Aber nu kommst. Er hat super kurze blaue Federn vorne eingebaut und die sind sogar eingetragen!!!

Ich weis doch, das einige heiß auf so was sind????

Für mich ist der wegen des Baujahrs nicht wirklich zu gebrauchen. Der ist nun schon seit gut einem halben Jahr abgemeldet und steht hier in Bonn Beuel/Pützchen. Der Typ braucht unbedingt Kohle und will/muss den weg haben. Ich hab ihm schon gesagt, das er irgentwas zwischen 500,- und 1000,- bekommen kann dafür. Je nach dem. Mehr bestimmt nicht.

Hat jemand interesse??? Ich hab Kontaktdaten und ne Handynummer, sowie ein paar Fotos gemacht. Wer will einfach melden.
      Sigma,....never give up! :daumhoch
      Bilder bitte !!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

FrankD schrieb:

Für mich ist der wegen des Baujahrs nicht wirklich zu gebrauchen.

Hallo FrankD schön mal wieder etwas von Dir zu lesen :thumbsup: . Beste Grüße!!!

Warum ist dieser Sigma mit diesem Baujahr nicht wirklich zu gebrauchen für Dich? Wenn ich mich richtig erinnere hast Du Deine SIGMA's ja auch über 500tsd Km gefahren und dieser Sigma hat erst knapp über 100 tsd gelaufen.
      Der Sigma ist doch für mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Obwohl ich lieber nen Kombi hätte......
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Woher soll ich denn das wissen ?????????? Bin doch kein Flachtaxenfahrer !!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

War das ne Drohung §wirr §wirr §wirr

:thumbsup:
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Und wo sind jetzt die Bilder ????? ;( ;( ;(

Jo,

da gibt es ja welche die Interesse haben, hehe... :D

Ich stell mal Bilder rein. Hab ich hier noch nicht gemacht, werde ich aber wohl hinkriegen. sonst muß Tattooe Dad helfen.
      Hab sogar ne Kopie vom Fahrzeugschein.

Warum der für mich jetzt nicht direkt zu gebrauchen ist...

Enfach wegen dem Baujahr. Ich hab ja noch einen Baujahr 95. Also mit Airbag, etc. Auch ist die Klimaplörre neuer. Also als direkter Teilespender geht nicht sooo direkt. Aber als Teilespender ist der auch wieder viel zu schade. Ein 95´er oder 96´er wäre mir da schon lieber.

Aber ich dachte da an Euch. ALso bis später. Scanne noch den Schein ein und dann folgen die Bilder
      Hier Interesse !!!!!! Aber erstmal de Büldersch büddäää :thumbup:

Was sagt der TÜV zu dem Gefährt ??????

Standort ????????? - ups steht doch da: Bonn §wirr §wirr §wirr

kann man den Siggi auf eigener Achse überführen ???????? ?( ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blubb“ ()

So, gleich probier ich´s

Sehe grade im Schein, da steht Tag der ersten Zulassung ist der 18.01.96! Daher dachte man Anfangs der wäre Baujahr 96. Aber das geschulte Auge sagte direkt beim ersten Blick ins Innere, daß das niemals Baujahr 96 sein konnte. So, dann gibts die Alufelgen mit dazu, wie eingetragen. Hab ich aber nicht gesehen welche. Er steht auf guen Winterreifen da. Die Bremsscheiben sind auch top. Der exakte Kilometerstand ist 137.000Km. Ein Witz... Bei 110.000 sei die WP mit Zahnriemen gemacht worden... KAnn ich natürlich nicht kontrollieren.
      So, hier die ersten Bilder.
      Bilder
      • Sigma 1.jpg

152,82 kB, 640×480, 45 mal angesehen
      • Sigma 2.jpg

144,32 kB, 640×480, 34 mal angesehen
      • Sigma 3.jpg

157,13 kB, 640×480, 31 mal angesehen
      • Sigma 4.jpg

119,57 kB, 640×480, 32 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FrankD“ ()

• Benutzer online 3

3 Besucher