Kann nicht mehr Antworten ...

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kann nicht mehr Antworten ...

    Ich hab jetzt schon 2 mal versucht im Thrad "Sigmatreffen 2013 Fotostrecke" meinen Part 3 unserer Bilder hoch zu laden, aber es geht nicht.
    Ich kann die Antwort erstellen und die Bilder einfügen und hochladen, aber wenn ich fertig bin und es abschicke wird nichts angezeigt und meine
    Antwort ist weg und/oder nicht zu sehen.
    Was hab ich da kaputt gemacht??? :(

    Edit: im dritten Anlauf ging es dann. Bin ich nur zu schnell? ;:wiaimma
    Ich sehe drei Antworten, auch eine von 9.36 Uhr also nach Deinem Posting hier.
    Bei den derzeitigen Einstellungen des Forums braucht es 15 Sekunden bevor man erneut posten kann. Sollte man es unterhalb dieser Zeitspanne versuchen, wird das angezeigt.

    Wir sind in der Forenleitung gerade dabei, einige Unstimmigkeiten in den Einstellungen des Forums zu klären. Z.B. darfst Du scheinbar 10 Bilder anhängen, ich nur 5. Bei Dir scheint es auch einige andere Dateigrößengrenzen zu geben, ich darf nur 400kB pro Bild anhängen, Deine Bilder sind größer. Bei anderen Usern sind es 8 Bilder....
    Allerdings braucht es Zeit sowas zu erforschen, es sind Unmengen von Einstellungen, wenn TD oder ich Zeit haben, dann schauen wir uns das genauer an.

    Die geschilderte Problematik hat aber sicher nichts mit Deinem Problem zu tun.
    "Krieg! ...Krieg bleibt immer gleich..."

    Fjordblaues Imperium
    Ja das mit den 15 Sekunden habe ich angezeigt bekommen, da musste ich warten.
    Aber auch nach dem erstellen, der Antwort hab ich abgesendet und nichts kam.
    Naja es geht ja wieder. Danke für deine Hilfe.
    Das mit den 10 und 2,1 MB hat doch was mit der Spende zu tun, oder?

    LG Lars