Bremse Kombi / Limo
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
Die Begründung liegt doch auf der Hand - die Limo kommt aus Japan, der Kombi ist ein Känguruauto....
"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
Der Kombi hat größere Bremsscheiben als die Limo.
Mann kann aber von der Limo komplett übernehmen das passt, aber wer will das schon.
Der Kombi ist schwerer als die Limo.
Der Kombi hat ja auch einen größeren Kofferraum als die Limo.
Mitsubishi Sigma Kombi 3,0 12v und 24V 205 PS Vollausstattung Teile verkauf
Biete Teile an
Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet, kann sie behalten
-
-
inet schreibt aber dasShadows of History schrieb:
und trotzdem ist die Limobremse besser
die Kombibremsen sind grösser
Eigentlich sollten größere Bremsen auch besser bremsen.
Bei meiner 24V Limo hatte ich letztes Jahr z.B. große Probleme wegen der schlechten Bremsen hinten noch das Pickerl (= technische Überprüfung) zu bekommen und ich fürchte schon die technische Kontrolle dieses Jahr wegen der schlechten Bremswirkung hinten. Hatte schon gehofft, dass größere Bremsen vom Kombi da vielleicht eine Lösung wären. Habt Ihr Ideen wie man dieses Problem lösen könnte? -
so ist es auch, TD hat halt keine AhnungJan Flakus schrieb:
Eigentlich sollten größere Bremsen auch besser bremsen.
:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
-
-
Da bin ich ja froh, dass es eine Lösung für meine Bremsprobleme gibt! Ich hab' die Dinger jetzt schon ein paar mal an ihre Leistungsgrenze gebracht. Deswegen möchte ich auf der Vorderachse auf die größere Bremse vom Outlander umbauen und war bisher auf der Suche nach einem vernünftigen Partner für die Hinterachse. Wenn die Kombibremse passt, dann hab' ich ja alle Teile da!
Wozu ist der zweite Griff am Einhand-Winkelschleifer?
-
Benutzer online 3
3 Besucher