Mercedes Actros LED Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Also MB war sehr sehr auskunftfreudig $guck

Es geht wie schon hier erwähnt um die Blöden Wiederstände die vor die LEDs gebaut werden müßen damit der Prüfstrom prüfen kann

weiter wollten sie mir nicht helfen

Man kann aber bei MB passende LEDs erwerben für richtig viel Kohle ``=gotz

Habe ich schon erwähnt das ich den Klappertross hasse :rage
      Gruß
      Ingo

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich! ...bin dabei! °°%freeu
      Moin Ingo,
      sowas hab ich befürchtet, die werden das auch nicht wissen. Die bauen nur die freigegebenen LED´s ein
      und werden dann im Modul wahrscheinlich von Lampe auf LED switchen können...

Management by Hubschrauber, viel Wind und Getöse machen und dann schnell verschwinden. :rolleyes:
      DB halt. :wacko:

Die Actrose kann da aber nüscht für... §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Dann müsst ihr doch nur zusammenlegen und EINE Led von MB kaufen.
      Die wird dann durchgemessen und auseinandergesägt. Irgendwas interesanntes wird da im Gehäuse schon drin sein. :D
      Das ganze wird dann 20x nachgebaut und unter den Kollegen teuer weiterverkloppt. :)
      Is nich so wichtig wenn die Krücke meldung macht geht es zu MB ich weiger mich da drann zu Schrauben

Wenn mein Chef der meinung ist das wir jetzt Sterne durch die gegend schubsen müßen .... ok ist ja seine sache

Aber ich am Actros irgend was schrauben niemals :cursing:
      Gruß
      Ingo

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich! ...bin dabei! °°%freeu
      Ingo - ich kann das für Dich machen !!!!! Ich bin doch nen hochbegabter Schrauber !!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Dat is für den Blubb keen Thema... :D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Das wird aussehen wie nach nem Krieg........... §wirr $zunge $funt
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........