Motorumbau Fisch

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Motorumbau Fisch

      TD weisst du ob man den Motor rausgehoben bekommt ohne die Achsen aus dem Getriebe zu ziehen ,bei meinem Spender 24 V gings glaub ich,iss zwar eng aber wenn ich mir Areit sparen könnte wärs schon geil. Zumal ich die Traggelenke ungern lösen würde ,anders kommst bei mir den Achsen nicht mehr bei ,die sind mit dem Achsschenkel verwachsen.
      Nein, das ging noch nie so raus.
      Du braucht aber auch keine Tragegelenke zu löse, sondern nur die Schraube der Antriebswelle und und die 2 vom Stoßdämpfer. Dann kannst du die Achsschenkel so weit vor ziehen um die Antriebswellen raus ziehen zu können. Mach ich immer.

      Oder noch anders: Mach das Getriebe vom Motor ab und heb nur den Motor raus. das geht mit bisschen fummellei auch, dauer aber länger.
      Misst ,Einfach iss also nicht ,naja die Mutter am Achsschenkel würde mit Gewalt noch Abgehen aber der die Welle stekt wohl so drin das man einen Grossen Hammer und Ersatzteile braucht .Wo ich meine Kupplung hab machen lassen war es der Werkstadt nicht möglich ohne Schäden da was loszumachen.Die haben denn so wie ichs wollte den Qerlenker abgeschraubt und alles mit einmal rausgenommen .