Motorumbau Fisch

Danke ,zusammengewachsen ist es schon und wenn ich nen ganz langen Hals mach denn komm ich sogar an die Flasche Hasseröder in der hand :D
      Ich komm auch nur unter wenn die Stosstange ab ist :)

Heutzutage kann man sowas Kleben ,iss ne geile Sache ,aber weil das Öl und der Sand raus musste wars trotzdem nicht so toll ,das Schlimmste war nach 25 Jahren die Tätanus Impung ;( ,ich wollte es extra stabiel weil ich trotzdem Arbeiten gehen wollte und Schrauben sowieso.

Denn ist Autoschlosser doch Gefährlicher als Fischerei ,weil sowas iss mir in meinem Beruf noch nicht Passiert :D
      Meine Fresse.....was man alles für den Sigma tut. Man bringt sich fast um wie geil das ist..... :thumbsup:

Ich hoffe es geht gut und besser..... :)
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      So Mädels, ich bin nun endlich mal zu gekommen den Rest zusammenzusetzten ,und Probefahrt zu machen.

Der Motor laüft sauber,das iss schon mal gut ,den ersten Km hat er ein wenig gebockt (Zündaussetzter) ,denn ging es besser. Ich hoffe mal das es nur daran lag das er das erste mal seit Jahren belastet wurde ,im stand lief er super ,oder kann es sein das ein 91ger Kombie motor nicht so richtig zum 94 Limusienensteuerteil passt ,Anbauteile sind alle von der limo.
      Der auspuff ist erigenartigerweise jetzt wieder sauber ,der russ ist wieder weg ,schon komisch.

Und beim nach rechts lenken hört es sich komisch an ,als wenn ein Zahnrad an der Plasteverkleidung schleift ,iss aber nichts zu sehen ,das ist auch ohne eingelegten Gang so ,ob ich was verbogen hab ?

oh oh ich trau mich noch garnicht morgen 30 Km zur Arbeit zu fahren ,er lässt mich immer direkt vorm Betrieb im stich X(