Kleine Schrauberreien :)

So, und nun muss ich erst mal Teile bestellen.

Kleine Quizfrage nur für blubb: Was ist kaputt?

Bitte nicht helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte anfangs tatsächlich es ist der Kopf oder die Kopfdichtung
      Die Brühe (Öl) läuft am Kopf bis hinter zur 2. und 3. Krümmerschraube ehe sie abtropft. Der Kurbeltrieb selbst ist sauber und ölfrei (das Nasse ist Kühlwasser von der Wapu) Komische Konstruktion :D
      Aber Glück gehabt
      Achja, lasst euch von den bisschen Rost an den Seiten bitte nicht beirren. Die Kiste ist in nen wirklich guten Zustand. Das Zeug kann man glatt mit der Hand weg wischen. nur bisschen Flugrost. Der Blitz macht das nur so dramatisch, dass man denkt es fällt gleich auseinander. :thumbdown:

Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      NEIN - wie Du schon sehr richtig bemerkt hast, schlachte ich nur die Pajeros !!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Ist nun einer der Nockenwellensimmerringe undicht.
      Ziemlich 0 Mehraufwand, da der Zahnriemen eh gewechselt werden sollte Tausch ich die einfach alle 3 mit.
      60 Prozent aller Leute machen das schon aus verdacht, wenn eh schon mal alles offen ist...
      Ist n Verschleißteil, Mensch.
      Tja da freut sich der neue Besitzer..........

Danke für Deine klasse Arbeit !!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Übrigens erklär mir mal bitte, warum der Silberling hier in Leipzig nicht geölt hat und bei *pieps* dann auf einmal ölt ???????

Kommt sowas von heute auf morgen ??????? ?( ?( ?(

Aha - wieder was dazu gelernt.........

DANKE Meister !!!!!! :;youman :;youman :;youman

Toller Thread, dank euch beiden!

Viel gelernt, aber wieso hat Blubbs Silberling so wenig KM und keinen Rost....Geheimwaffe, CIA oder FBI-Fahrzeuch....wer weiß. ist mir jedenfalls irgendwie unheimlisch..... 8|

Schön aber, dass Matilda wieder fit ist, dank TD - oder Stefan :thumbsup: :thumbup:
      liebe Grüße, renchen $knutsch
    • Benutzer online 1

1 Besucher