Bye Bye Sigma - Welcome Passat Syncro

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bye Bye Sigma - Welcome Passat Syncro

      So liebe Leute, es ist so weit.

      Ich habe mir zu Ostern einen Traum meiner Jugend erfüllt und nen Passat Syncro zugelegt -- gute deutsch Wertarbeit. :thumbsup:

      Es ist ein 85er mit 2,2 l 5 Zylinder und 120 PS. Der Zustand ist okay für so ne alte Karre mit gut 220 tkm, bisserl Rost hier und da, aber das macht ja nix, wird nächsten Winter in Polen hergerichtet und mit einem Audi S4 Turbo mit 230 PS versehen, ist auch ein 2,2-l-Reihenfünfzylinder und passt 1 zu 1 rein.

      Der Sigma geht im tausch für den Umbau an meinen polnischen Schrauber -- schade drum, aber 2 Autos geht einfach nicht ;( :wacko:

      Hier noch ein paar Bildchen, hatte nur das Handy dabei, deshalb nicht so dolle ... aber nen VW wollt ihr hier ja eh keiner sehn ... :whistling: :whistling: :whistling:


      b2_1.JPG b2_2.JPG b2_3.JPG
      :\f



      ★ ★ ★ ★ ★

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fouk“ ()