Bye Bye Sigma - Welcome Passat Syncro

Bye Bye Sigma - Welcome Passat Syncro

So liebe Leute, es ist so weit.

Ich habe mir zu Ostern einen Traum meiner Jugend erfüllt und nen Passat Syncro zugelegt -- gute deutsch Wertarbeit. :thumbsup:

Es ist ein 85er mit 2,2 l 5 Zylinder und 120 PS. Der Zustand ist okay für so ne alte Karre mit gut 220 tkm, bisserl Rost hier und da, aber das macht ja nix, wird nächsten Winter in Polen hergerichtet und mit einem Audi S4 Turbo mit 230 PS versehen, ist auch ein 2,2-l-Reihenfünfzylinder und passt 1 zu 1 rein.

Der Sigma geht im tausch für den Umbau an meinen polnischen Schrauber -- schade drum, aber 2 Autos geht einfach nicht ;( :wacko:

Hier noch ein paar Bildchen, hatte nur das Handy dabei, deshalb nicht so dolle ... aber nen VW wollt ihr hier ja eh keiner sehn ... :whistling: :whistling: :whistling:

:\f

★ ★ ★ ★ ★

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fouk“ ()

Nee, ne? Dat is nüscht Dein ernst?

Nen Sigma gegen nen Passat tauschen geht gar nüscht. :heyhey
      Ausserdem gibts die Dinger nicht mit "nen bischen Rost".
      Die sind immer ganz tot.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Geil, die dinger sind echt unverwüstlich.....Top Entscheidung. Mir geht das getickere so auf den Sack von meinem Sigma das ich mir heute Mittag einen Ford Mondeo angeschaut hab und direkt zugeschlagen...Bin fertig mit altem Klumpatsch.....Was vernünftiges mußte her...
      suchen.mobile.de/auto-inserat/…0&negativeFeatures=EXPORT :thumbup:
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Dann hätten sie sich ja Pajero´s gekauft... :rolleyes:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Klar -- April April und keiner fällt drauf rein :wacko:

ICH HÄTTE DEM OSTERHASEN AUCH GANZ SCHÖN DIE OHREN LANG GEZOGEN, WENN DER NEN VW GEBRACHT HÄTTE °°%brut

Wobei, ein Körnchen Wahrheit ist ja immer dabei. Als der Mercedes weg musste, wollte meine Süße was handlicheres und da hab ich mich nach mal B2 Syncros umgekuckt ... da kam dann aber der Sigma dazwischen. :D
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
      Da hast Du Glück!
      Deutschlands ehemals größtes Mitsubishi Forum ist nämlich seit heute auch Deutschlands größter Marke zugehörig!
      Das hätte ich Dir glatt empfohlen!
      Selbstverständlich hätte ich das diskret gemacht!
      Über Motor Talk und Facebook, mit ner kurzen Nachricht bei Twitter. Du, die machen demnächst ein Forentreffen, da hättest Du glatt mit 200 anderen VWs aufschlagen können! Das Internet machts möglich! :thumbup:
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Joah sicher!

Man die Kiste ist eeecht super. Hat zwar 500ccm weniger, aber laufen tut er gut. Den Sigma lass ich verschrotten. Sowas kann ich beim besten Willen und Gewissen niemanden andrehen.

Ich dachte mir da das eh ein Ford Forum wird, und hier die Matschbirnen alles zerstören, kauf ich mir n Ford :thumbsup:

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Ne du brauch ich nich. Ich fahr Ford und komm nicht zurück....Muß mir nur noch ein gutes Ziel herraussuchen. :thumbup:

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.