Marktplatz geht nicht

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Marktplatz geht nicht

    Moin,

    ich wollte eben mal den Martplatz testen, um ein paar iPhones (neu) anzubieten. Es kamen immer Fehler.
    Scheinbar ist der Marktplatz nicht so dolle in Betrieb, da ist nur ein Beitrag drinne.

    Beste Grüße!
    Lars

    PS: Falls jemand Interesse hat:

    Moin,

    biete nagelneues, in verschweißter Originalverpackung, ohne Simlock, iPhone 4 (kein S) mit 16GB an.
    Original Apple Part No.: MC604B/A.
    Seriennummer ist noch nicht bei Apple registriert, Garantie also noch nicht begonnen.

    Da es ein Privatverkauf ist (habe Geräte getauscht gegen etwas was ich noch weniger gebrauchen konnte), kann ich keine Rechnung ausstellen oder Garantie geben.

    Beste Grüße aus dem Norden!
    Lars

    PS: Der Preis beträgt hier 350,00€ inkl. Versand (bei eBay Kleinanzeigen 380,00€ zzgl. 6,00€ Versand)
    Hallo Lars,

    versuchs mal bitte ohne die PLZ einzugeben. Ich habe gerade einen Testeintrag erstellt, ohne PLZ ging es.

    Ich kann es leider nicht verschieben. §§unschuld

    Beste Grüsse, Frank
    Beste Grüsse, Frank

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

    Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

    Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    @Stefan und Uwe:

    Wenn man eine Anzeige erstellen will, z.B so:

    markt1.jpg

    kommt diese Fehlermeldung:

    markt2.jpg

    Wenn man ein "D" vor die PLZ setzt, das gleiche.

    Wenn man die PLZ nicht eingibt, geht es.
    Beste Grüsse, Frank

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

    Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

    Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: