Betrifft: 2 Mal Rettung von Coltracer's Kombi - gerettet für den Blubb
-
-
-
Shadows of History schrieb:
Die grünen gehen am seltensten kaputt...Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
orschwerbleede
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke -
-
TheSilent schrieb:
Zitat von »Tattooed_dad« Die grünen gehen am seltensten kaputt... na na, nicht so mutig,....ein kleiner Fehler und schon sind "Weltweit alle grünen Kombis einfach nur im Arsch"
Lass mich raten: Stromausfall?"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
Proxima schrieb:
Lass mich raten: Stromausfall?
Die wollen doch nächstes Jahr sowieso den Gleichstrom abschaffen,
wegen der globalen (was-weiss-ich...) Umwelt sicher wieder.
da klärt sich das von ganz alleine mit Steffan's GLL.Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
orschwerbleede
TheSilent schrieb:
Die wollen doch nächstes Jahr sowieso den Gleichstrom abschaffen,
Wat is? Gleichstrom abschaffen? Und die Dealer verkaufen dann Koks, Gras und Dioden? -
-
So, der Thread hier kann geschlossen werden, weil..
Der Kombi ist weg
So ein namibischer Schrotter hat mir 6 grosse Scheine hingelegt, da konnte ich nicht widerstehen.
erledigt also, keine arbeitWenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
orschwerbleede
-
-
Ach, er soll dir sagen das er 12 große Schein bekommen hat ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „inet“ ()
-
-
Shadows of History schrieb:
Äh, wenn ich mal aufs Thema hier gucke.... mal angenommen das stimmt mit den Schrotter. Was wurde jetzt genau gerettet?
Stefan... Jens hockt sicher gerade zuhause und lacht sich tot, wie er uns alle aufgescheucht hat. Erinnerste Dich noch, was ich geschrieben habe?
Das ist ja geil, das ist genau das, was ich für Siggi wollte. Nicht zum
Schlachter und nicht zu den Afrikanern. Jens, ich küsse den Boden auf
dem Du wandelst.
Der verschaukelt uns hier gerade kräftigst. -
Genau, das denke ich auch. Das mach er nicht und soviel zahlt keiner.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „inet“ ()
-
-
Natürlich hab ich den noch, bin ich blöd? Ich will doch nicht von euch gelyncht werden
Aber Tatsache ist, das heute Vormittag diese knusprigen Gesellen schon da waren (die mit beste breis, einer sogar super breis)
Man sollte in dieser Gegend eben keinen AT-Check mit quitschenden Reifen machen, was ich nach dem Video durchgeführt hatte.
Sowas scheucht die Burschen auf.
Hatte ihn heute mal auf der Bühne und ordentlich hochgejagt. Immer wenn er in den 3ten schaltet klingts sehr eigenartig , so nach Metall, rutscht auch und knallt immer sehr satt rein. Öl abgelassen, war nicht schwarz, eher so ein KupplungsbelagBraun. Und gestunken hat das wie so ne eklige ammoniakartige Katzenpisse.
Werde ich wohl in die Gosse kippen müssen.
Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
orschwerbleede
TheSilent schrieb:
Hatte ihn heute mal auf der Bühne und ordentlich hochgejagt. Immer wenn er in den 3ten schaltet klingts sehr eigenartig , so nach Metall, rutscht auch und knallt immer sehr satt rein. Öl abgelassen, war nicht schwarz, eher so ein KupplungsbelagBraun. Und gestunken hat das wie so ne eklige ammoniakartige Katzenpisse.
Das pechschwarze hatte ich ja auch schon abgelassen, in der Hoffnung, daß es mit frischem Öl besser ist. Waren bei Dir auch wieder Krümel im Öl? Würde Dein "Kupplungsbelagbraun" ja ein Stück weit untermauern. Und gestunken hat's wirklich. -
Mir fällt da grad ein, könnt auch einfach eins von eueren Limo ATs ran bauen (oder mein gutes)
Als ich Fouks Siggi vor paar Wochen zum Check hier hatte, bin ich fast umgekippt. Fährt der Mann doch eine Ölpumpe für die Allradlenkung spazieren.
Hier ist das Thema dazu:
Fouks Getriebe
-
Benutzer online 4
4 Besucher