Pajero V20 bei Ebay & Co.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der hat´s nicht eilig mit dem Verkauf.....
Oder wartet auf Angebote über seinem Kaufpreis...Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Na dann viel Glück.... Fährste gleich mit Anhänger hin ? Sonst mußte ja 2 Mal dahin.....
Für solche Fälle habe ich den 100 KM/H Transportanhänger - biste mit fast erlaubten 115 KM/H recht fix hin und zurück.....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
Habe mir heute noch mal ein paar Gedanken zum Dakar gemacht:
Einen guten Karosseriebauer habe ich sogar in unmittelbarer Nähe gefunden.
Schätze für die Rahmen-Instandsetzung kann man 2.000 Euro rechnen.
Zahnriemen und alle Öle neu bei Mitsubishi 1.000 Euro etwa
Weitere 1.000 Euro würde ich im Hinterkopf behalten für andere "Kleinigkeiten".
Heißt um die 4.000 Euro Investition + 1.500 Euro für das Auto. Macht 5.500 Euro.
Klingt eigentlich ganz vernünftig. Wenn ich bedenke, dass vor nicht allzu langer Zeit ein Dakar mit Rostproblemen, defekter Kupplung und stark verschlissener Innenausstattung ohne TÜV für 4.500 Euro den Besitzer gewechselt hat klingt das okay. Ich denke ein Verkaufspreis von ca. 7.000 Euro müsste zu erzielen sein.
Wie seht ihr das Ganze? -
Wenn da keine weiteren gravierenden Mängel da sind, dann ist das ein sehr fairer Verkaufspreis für das gute Stück. Nur denke ich - der wird nicht umsonst für 1,5 K den Besitzer wechseln.
Dennoch wünsche ich viel Glück und Gutes Gelingen bei Deinem Vorhaben.Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Parallel wurde mir noch ein langer V20 angeboten, der quasi hier um die Ecke steht.
Oberhalb der Hinterräder ist auf beiden Seiten der Rahmen auf 4-5 cm durchgerostet. Sonst ist die Substanz gut.
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ream-/1179013586-216-3807
Schaue inzwischen öfter nach einem V20, wir werden einen unserer "neumodischen" SUV gegen einen richtigen Geländewagen tauschen... -
Naja, der wird auch mindestens unter den Verbreiterungen durch sein und die Innenkotflügel hinten sind auch bei den Modellen oft weggefressen. Daher sehr genau gucken...
-
-
-
Der würde mir auf den Sack gehen. Entweder er will ihn verkaufen oder halt nicht - betteln würde ich ihn nicht. Soll Ali Kamali den halt kaufen.....
Oder hast Du ihm nur 250 Euro geboten ? Da würde ich als Verkäufer auch warten, bis mir ein lieber Menschenfreund namens Blubbi 251 Euro bietet......
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Dr Blubb schickt immer vorab n Foto von nem Haufen Knete aus seinem dagobertinischem Geldspeicher. Dann is dr Verkäufer motiviert und jibt dem schnell n Termin. Dann fährt dr Blubb da hin, lädt die Karre uff und sacht dem Verkäufer, dat er sich dat Foto ausdrucken und sich den Betrag ausschneiden soll...
-
-
@ Schlange
@ Dakar
"interessierten, unkomplizierten Käufer " <------------------------ dann wird er mich lieben.....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Soll ich wirklich ?
Habe bis jetzt nix gemacht - is ja Dein neuer Dakar.....
Wenn Du möchtest, kann ich den gerne anschreiben.Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Wird jetzt leider zu knapp - aber nach Feierabend schreib ich den mal an.
Schick mir mal bitte noch nen Link von mobile.... Dann schreib ich den dort auch gleich an.
So jetze aber schnell - de Baustelle ruft.....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Soderle Feierabend für heute...
Habe den Verkäufer jetzt Mal angeschrieben - die Uhr läuft also.
Bei mobile habsch den nicht gesucht - also schick mir mal bitte nen Link....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!