Pajero V20 bei Ebay & Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Danke dir!
      Der hat immerhin einigermaßen vernünftige Preisvorstellungen. Leider habe ich keinen guten Karosseriebauer an der Hand, der mir den Rahmen wieder richten kann, sodass da auch was vernünftiges rauskommt. Technik wäre kein Problem... Naja mal schauen wo wir preislich rauskommen, vielleicht packt mich doch der Ehrgeiz.
      Für das Geld kannste den getrost als Teilespender halten !!!!!!!
      Recaro und der Rest sind schon wat wert.

Habe mit dem Verk. geschrieben und bei 2350 is der zufrieden.....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Platz is immer.....

Nur was auf der Gnadenfarm steht, gehört dann auch irgendwie MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Komisch bei mir war seine Antwort: "2350 abholen und gut".................

Das ist doch der vom Lars.....
      Ist oder war hier auch mal User. Hatte Probleme mit irgendwelchen Vibrationen und dann bekam er Hilfe von der Schlange - seither nix mehr von ihm gehört.

Na dann - los Dakar koof den !!!!!!!!!!! Ansonsten mußt Du das TC kaufen !!!!!!!!!!! Ja das wäre ne gute Idee !!!! Bei den Temperaturen ist oben ohne doch viel besser !!!!!!!!

Naja da hat der Käufer wohl genug Mängel gefunden, um ihn nicht zu kaufen.........

Ich find den hier super! -Eigentlich aber mehr den Verkäufer.

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=262123553

Er möchte es irgendwie nicht wahrhaben, dass sein super toller GeCo Sondermodell nur ein riesen Haufen Sonderschrott ist. :whistling:
      Bei genügend Langeweile und einem leicht erhöten Bösheitspegel schreibe ich manchmal mit "Saul", wie der Verkauf seines Autos läuft.
      Er akzeptiert ittlerweile langsam, dass niemand dieses Auto wieder fertig machen möchte und bei 1500 Euro hatte ich ihn schon fast...
      ...wenn wir in 2 Monaten bei 500 Euro sind, nehme ich den Wagen für Ersatzteile bei mir in die Diakonie auf. :D

Grundsätzlich gilt -Nichts essen was größer ist als der eigene Kopf
      ick versteh überhaupt nicht, was ihr an den geco dingern so besonders findet. da hat jemand sondermodell rangeschrieben, ein paar andere sitze und felgen drangetackert und ne nummer in den innenraum geklebt. das wars. ansehnlicher ist das auto dadurch nicht unbedingt geworden.
      ansich keine nennenswerte verbesserung des modells. keine verbesserung der fahrleistung oder irgendeiner anderen relevanten eigenschaft des autos.

die von chris verlinkte karre kann man tatsächlich nur noch als ersatzteillager auf rädern sehen.
      @Marco

ick och nich...
      Zumal das alles keine echten Sonderanfertigungen sind. Die Teile kriegt (oder bekam man damals) alle im freien Handel. So ein GeCo soll damals 70.000 Mark gekostet haben, wobei das Basisauto in höchster Ausstattung um die 40.000 Neupreis lag. Kann mir mal bitte jemand erklären, wo die 30000 dazwischen geblieben sind? Ich seh kein zweites Auto, das man da dran gebaut hat.

Ich vermute eher, dass es dabei um die Marke GeCo geht, als um alles andere. Also das sich ein GeCo Fan einen Pajero aus dem Hause kauft, um diese Marke zeigen zu können, nicht aber der Pajero Fan, um sein Lieblingsauto in besserer Form geboten zu kriegen.
      Wenn die wenigstens mal was an dem Auto selber gemacht hätten, zB höheres Fahrwerk, feste Cobra Frames, oder nen andern Motor ect pp, dann würde das wenigstens den Preis rechtfertigen. Hingegen nur für den Namen zu bezahlen ist doch irgendwie so, wie zu sagen, mein Tommy Hilfinger ist besser als dein H&M. Naja wem es was bringt...
      ...Gute Anbauteile für nen kleinen Preis, in Form eines Schlachtautos, würde ich trotzdem nicht von der Hebebühne stoßen.

Grundsätzlich gilt -Nichts essen was größer ist als der eigene Kopf

Zum Thema GeCo - logisch kostet jede Veredlung eines Basismodells Kohle !!!! Da zählen Entwicklung, Fertigung und Abnahmen sowie logischerweise der Gewinn in der Kalkulation. Und logisch sind es Einzelabnahmen und Sonderanfertigungen für das entsprechende Modell wie z. B. den Pajero.
      Andere Tuner/ Veredler ala ABT, AMG und und und machen das doch auch nicht für nen feuchten Händedruck.
      Sitze, Höherlegungen, Felgen, größere Reifenmaße und weitere Details sind z. B. bei den GeCo Modellen der Grund für einen höheren Preis.

So und jetzt geh in die Ecke und schäm Dich für Dein Unwissen !!!!!!!!!