Pajero V20 bei Ebay & Co.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Hier mal wieder was für unseren Dakar.
-
-
Shadows of History schrieb:
Hier mal wieder was für unseren Dakar.
Der war doch schon mal drinnen. Den wollt ich doch anschauen, wurde aber versetzt
Mit freundlichen Grüßen
Pajero95 - Marcel -
-
-
-
-
suchen.mobile.de/auto-inserat/…13034379.html?origin=PARK
***Edit by Anaconda4440: Screenshot vom Angebot eingefügt*** -
Und da isser wieder.............
Auf den Bildern schön gemachter 2,8er.... Den muß man sich genau vor Ort anschauen um sich nen Bild machen zu können. Zum Pajero selbst kann ich Dir sagen, der stand gute 6 Monate auf den Portalen Mobile, Autoscout und Ebay Kleinanzeigen. Wurde von privat für anfangs 7500 angeboten und ging im Laufe der Zeit bis 4500 runter. Also wird in dieser Ali für 3500 bis 4000 gekauft haben.......
Wiegesagt auf den Bildern schaut er recht gut aus.........
Nun wäre der Zustand vor Ort zu klären und zu erfragen ob die EP gemacht wurde.....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Das Auto kenne ich nicht, jedoch die Bude.
Wenn man an den Reihen der überteuerten Fahrzeuge und am Büro vorbeigeht, sieht man was in der "Werkstatt" gemacht wird.
Ich war insgesamt drei mal da und habe mir V20 angesehen. Ich will es mal so ausdrücken, wenn nirgendwo in D ein Auto zu kaufen wäre ausser bei denen, würde ich Bus und Bahn fahren. -
Schau dir den mal an, Bremen ist ja nicht soooo weit von dir weg:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…umber=3&action=eyeCatcher
-
Ja das stimmt wohl leider..........
Und so richtig koscher tauchen die auch auf keinen Portalen auf.......... Meist bieten die ihre Fahrzeuge als Privatverkäufer in mobile oder Kleinanzeigen an. Schau mal wieviel z. B. Pajeros von ein und dem selben "privaten" Verkäufer bei mobile in Mainz-Kostheim inseriert sind.
Tja so ein richtig guter Pajero muß halt per Geduld oder viiiiiiiiiiiiiel Glück gefunden werden.......
P.S. Schlange DUUUUUUUUUUUUUU kannst nüscht !!!!!!!!!! Dein link funzt nüsch !!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
-
Geht ein Mann zu Mobile, kennen sie den....
suchen.mobile.de/fahrzeuge/det….modelId=19&pageNumber=2#
Herzchenaugen -