Pajero V20 bei Ebay & Co.

Was soll mir diese Beschreibung sagen ?????

suchen.mobile.de/auto-inserat/…PAIRED&export=ALSO_EXPORT

Zitat: "motur kalget tak tak tak" ?( ?( ?( ?(

Bilder
      • Unbenannt.jpg

256,08 kB, 1.920×1.294, 7 mal angesehen
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ne putt ne sei, ne nich ne fahr.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Achsoooooooooo ........... Den Dialekt kannte ich noch nüsch....... §wirr §wirr §wirr
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

Pajero_V20 schrieb:

Ne putt ne sei, ne nich ne fahr.

nee, so ni ridsch. nu mah krr krr wen ne faa abe wenn maa rr rrr rrr. Mach ee bise schraub schaub - mach brumm brumm,
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Wieso könnt Ihr alle diese Fremdsprache ????? §grummel §grummel §grummel

Meine Schwester war Kindergärtnerin...:D Die Dialekte unterscheiden sich nur gering... ^^
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

blubb schrieb:

Wieso könnt Ihr alle diese Fremdsprache ????? §grummel §grummel §grummel

Ach, wenn man so viel unterwegs ist... Das kommt von selber. Ohh - ich hab grad einen Schreibfähler entdeggd. Naja, kommd for.
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      BLUBBBB!!!!!!!

den mußt du unbedingt kaufen!!!!
      vertick die hütte die und kuh dafür!

das ist ein 3,6 liter, ganz selten!!!!!

KLICK
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Holla die Waldfee - das ist ja mal nen stolzer Preis für nen 92er 2,5er.........

home.mobile.de/STAECKER#des_187901237 <---------- das ist der Link vom "Shogun54" :whistling: :whistling: :whistling: Keine Ahnung warum das in seinem Post nüsch funzt ???? :whats :whats §§unschuld §§unschuld

Ich sollte unbedingt meine Preise überdenken !!!!!!!

Geile Spitze !!!!!!

Aber sowas würde ich für max. 400 Euro aufkaufen !!!!! Da finde ich 1650 schon etwas heftig $wooow $wooow $wooow Aber womöglich habt Ihr Fischköppe davon zuviel und wollt es unbedingt loswerden !!!!!

Willste meine Bankverbindung für de Überweisung ???? :whistling: :whistling: :whistling:

Für mich und in dem Zustand zu teuer.........

Aber auch der wird einen Käufer finden....... V20 verkaufen sich wie nen frisch geschmiertes Leberwurstbrötchen !!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da hier ein Gallifahrer mitliest lautet die Antwort LOGISCH !!!!!!!!! So nen Pajero kriegt man aus der Hand gerissen !!!!!!

Aber prinzipiell verkauft sich so ein spritfressendes Monster in unserer heutigen umweltbewußten Gesellschaft nicht ganz so gut !!!!!