Pajero V20 bei Ebay & Co.

hier, was fürn blubb!

KLICK
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!

Shadows of History schrieb:

Original Rally Dakar.

Nette Karre - aber auch "Sportliche" Preisvorstellungen...
      Lustig finde ich: "und hat noch den originalen Sand in den Zähnen." -> Wer so Sand haben möchte, kann sich gegen eine geringe Gebühr auch bei mir "originalen Sand" aus dem Roky holen. Da wäre innen und unten noch genug vorhanden um das eigene Auto gaaaanz dolll zu schmücken... ;o)) (Und meine Karre wäre dann endlich wieder sauber... :whistling: )
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      wehe du saugst da den sand raus!!!!!!!!

kennst du nicht al bundy´s grill??????????
      sowas macht man einfach nicht!!!!!

:thumbsup:

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Typisch Flachtaxenfahrer !!!!!!!!! $guck $guck $guck

Warum soll ich bei der Bude sabbern ????????? Zugemüllt mit Bumm Bumm.......... :thumbdown: ``=gotz ``=gotz
      Und ne GL Ausstattung hebt mein Interesse für die Karre auch nicht gerade..........

Ganz schick und nur der niedrige Kilometerstand ist von Vorteil - aber ansonsten.............. ``=gotz ``=gotz ``=gotz
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

Und ne GL Ausstattung

Dat is keen GL, Du F(l)achmann, dat is n GLX mit schmaler Karosse. Kiek ma richtisch.
      E-Fenster, Armaturen in der Mitte, Klima, SuperSelect... :S
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      E-Fenster, Armaturen in der Mitte sowie Klima gibbet im GL ooch !!!!!!!!! (Sonderausstattung bzw. Nachbau) !!!!!!!! $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Typisch Eisdiele...

Aber die tischlösung gefällt mir, sowas schonmal jemand gesehen?????? Also zu. Kauf meine ich?!?

Warum hat der 2 Funkgeräte? Son quatsch?!?

Thomas das ist aus dem LKW Bereich und dort Standart !!!!! Also einfach bei Ebay & Co suchen und vorher bissi Maß nehmen im Pajero ferdsch......... noterror

Achso? Interessant...

Wusste ich nicht, muss ich mal googeln, hab ja auch kein LKW...
      Sondern schöne "handliche" 3,5l :thumbsup:

Hier ist einer für nen Volvo FH.
      Für Actros brauchste nüscht zu gucken, die sind zu breit, Emmawürde evt. noch gehen...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Achso? Interessant...

Wusste ich nicht, muss ich mal googeln, hab ja auch kein LKW...
      Sondern schöne "handliche" 3,5l :thumbsup:
      ............. und selbst mit denen biste überfordert !!!!!!! $finger $finger $finger

Das sagt der Richtige...Geh mal deine beiden linken Hände pediküren!!!

$finger