Pajero V20 bei Ebay & Co.

Hä hatte der Justin nüsch nen kurzen V20 ???? °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf

Das ist der Rahmen von "o"´s Klaus - der bekommt zwar jährliche neue Flicken druff gebabbscht, aber irgendwann sieht es halt so aus............ :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Mal wieder ein Beispiel aus der Sparte "Superschnäbble":

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…raeger/337205691-216-8404
      Bilder
      • Pajero.JPG

222,45 kB, 1.920×1.200, 10 mal angesehen
      • Pajero I.JPG

255,44 kB, 1.920×1.200, 11 mal angesehen
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Der ist doch schon ewig drin...???
      Und überhaupt, de Schlange seine Karre ist laut Netz auch net mehr wert... und die hat keinen so hübschen Knick... :whistling:
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Der war jetzt gut 6 Monate wech und jetze wieder da...............

Und Schlanges Eisdielenpatsch is ja nen 5 Türer mit dem riesengroßen 2,8er Motor - dat will doch keeener !!!!!!!!!! Dann lieber den sparsamen 2,5er :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

blubb schrieb:

Dann lieber den sparsamen 2,5er

Unter 6 Liter Hubraum fahre ich keine Diesel mehr... :whistling:
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...
      Na abor de Umwelt !!!!!!!! 8| 8| 8| 8|

ich sach doch: Flocken statt Feinstaub. Is gesünder weil es nedd in de Bludbaan geht...
      ...
      ...
      In nem 3 Türer noch nen Gastank in den Kofferraum :stirn: :stirn: :stirn: :stirn: :stirn:
      Da kannste doch auch mit dem Fahrrad fahren !!!!!!!!! :kotz

Justin schön ist definitiv was gaaaaaaaaaaaaaaanz Anderes !!!!!!!!! Das Cabrio ist ne richtig teure Baustelle !!!!!!
      Das vordere Schiebedach ist im Eimer und das hintere Softtop auch....... Demzufolge möchte ich nicht wissen, wie der innen gammelt........... :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz
      Der Dachspoiler ist auf dem 2. Bild auch von der rechten Seite defekt bzw. gar nicht vorhanden. Auch wenn es wie Kleinteile klingt aber genau solche Teile wie Dachspoiler, Verdeck und Schiebedach machen zusammen mal schnell 3 bis 4 Tausend Euro Kosten............

Schöe Verkaufsbilder - aber von nah will ich das Cabrio nicht sehen wollen........ :ohgod :ohgod :ohgod :ohgod

Justin ich dachte Du hast soooo tolle Pajero Bücher - dann lies sie endlich !!!!!!!!!!!!

Der Evo hat ein anderes Cockpit mit anderen Bedienelementen (wie z. B. Klima). Hier ist ne Bastelkarre zu erwerben. Da wurde ein Cockpit vom normalen Pajero reingebastelt um auf Linkslenker umzubauen..... Hmmmmmmmm und ob sowas 7 Scheine wert ist ???? ?( ?( ?( ?( ?(

Aber hätte ich 5 Scheine, würde ich den bestimmt kaufen........ :whistling: :whistling: :whistling:

blubb schrieb:

Justin ich dachte Du hast soooo tolle Pajero Bücher - dann lies sie endlich !!!!!!!!!!!!

Der Evo hat ein anderes Cockpit mit anderen Bedienelementen (wie z. B. Klima). Hier ist ne Bastelkarre zu erwerben. Da wurde ein Cockpit vom normalen Pajero reingebastelt um auf Linkslenker umzubauen..... Hmmmmmmmm und ob sowas 7 Scheine wert ist ???? ?( ?( ?( ?( ?(

Aber hätte ich 5 Scheine, würde ich den bestimmt kaufen........ :whistling: :whistling: :whistling:

Des Pajerobuch geht auch nur von 1983 bis 1996 $finger

Aber wer da nen EVO günstig haben will bekommt ihn dort. Und ich find den Umbau sogar besser auf Linkslenker für den deutschen Markt.
      Das Cockpit im Evo Linkslenker ist übrigens Original.
      Deutlich erkennbar an den Carbonblenden für Tacho und Mittelteil. Diese passen nur beim Evo. Entsprechende Bilder der Teile hatte ich mal hier eingestellt. Die sind auch aus einem Schlachter-Evo.
      Dakar Du willst doch einem erfahrenen Schäfer nicht auf den Bart rotzen und dann behaupten es würde regnen............... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

NEIN das ist KEIN originales Cockpit eines Pajero Evo !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sieht man sehr deutlich an den Spaltmaßen von der zusammengebastelteten Mittelkonsole unten. Weiterhin ist das Bedienelement für Heizung/ Klima beim Evo bereits elektronisch und daher gibbet keine Drehregler sondern ein digitales Display mit Tasten !!!!!!!!!

Das hier abgebildete Cockpit ist aus nem Facelift stinknormal V20 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Dann wurde aber nur der Teil mit den Klimabedienteil getauscht.
      Der obere Teil muss Original sein, da sonst die Carbonblende vom Tacho nicht montierter gewesen wäre. Ich habe, wie gesagt, selbst eine solche Blende vom Evo hier. Die passt weder in den Dakar noch in den American Dream. Auch im Classic eines Bekannten passte sie nicht. Das hängt mit dem Tacho des Evo zusammen.
      Der EVO hatte, wie die meisten nicht EU Kontinent Facelift Pajero´s, ne Klimaautomatik. Mal eben Bedienteil tauschen ist da nicht, da die gesammte Steuerung dort über Stellmotoren und ne ECU läuft. ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: