Reserveradabdeckung V20

Ralffine1966 schrieb:

deine Wäscheleinen als Astabweiser sind och Geschmackssache. Und wer ein bischen nach sein Fahrzeug schaut, hat die von dir beschriebenen Probleme nüscht.
      Aber jeder wie er mag. :D

ja, irgendwas ist ja immer...
      daher ja auch "wems gefällt noterror"

:P :D ;)
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!

blubb schrieb:

Meist reibt auch der Ring an der Heckklappe und somit gibt es sehr wohl ROST !!!!!!!!!!!!!!

So, damit Du dat ooch siehst dat da nix scheuert oder reibt:

Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Du solltest dir ein Schmiernippel an das Schanier setzen, das sieht schon etwas mitgenommen aus...

Grüße
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Nein das soll er nicht !!!!!!! Ich habe noch gute gebrauchte in blau da..................

Ohhh ich höre es klingeln in meinem Geldbeutel......... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      So ne Abdeckung sucht der User Dakar3500 !!!!!!!!!!

Und hiermit bist Du offiziell zum Putzen auf der Pajero Gnadenfarm eingestellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Dienstbeginn sofort und ohne Widerworte !!!!!!!!! noterror
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

blubb schrieb:

So ne Abdeckung sucht der User Dakar3500 !!!!!!!!!!
      Die ist aber doch aus Kunststoff mit Gummizug (der auch mal elastischer war) und auch noch die Reklame vom Inselhändler drauf.
      So was will doch keiner?! 8| ?(

blubb schrieb:

Dienstbeginn sofort und ohne Widerworte !!!!!!!!!
      Wenn das ein klitzekleines bißchen näher wäre würde ich das mit dem erwähnten Bier und grillen kombinieren. :D
      Entfernung wird heutzutage so über bewertet !!!!!!!!!

Damals zu Zeiten von Pferdekutschen wäre die Reisedauer noch länger !!!!!!!!!! Also nüsch grübeln sondern schonmal losfahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Peter was für eine Abdeckung ???

Lederüberzieher ???
      Hartplastik ???

oder die Chromausführung wie bei der Bling Bling Schlange ????? ?(

Die Ausführung wie bei Schlange - Chromring mit Kunststoffplatte. Für den Vorgänger (L040) hab ich damals so ein Teil neu gekauft - auf Wunsch meiner Süßen! Auf die Kunststoffplatte hab ich eine 3M Folie aufgezogen, und dann ein Logo und eine Grafik des Pajero mit der Hand aus Folie gecuttet - mehrfarbig! Die hat sich gefreut wie Weihnachten! Leider hab ich die Abdeckung damals mit dem Wagen mitverkauft. Meine Süße ist heute noch sauer, weil ich die Abdeckung vor dem Verkauf nicht entfernt habe....Und jedesmal wenn ein Geländewagen mit so einer Abdeckung vor uns fährt, schaut sie mich ganz böse an, und sagt: "So Eine hatte ich auch mal - bis DU sie verkauft hast!"

Peter schrieb:

Die Ausführung wie bei Schlange - Chromring mit Kunststoffplatte. Für den Vorgänger (L040) hab ich damals so ein Teil neu gekauft - auf Wunsch meiner Süßen! Auf die Kunststoffplatte hab ich eine 3M Folie aufgezogen, und dann ein Logo und eine Grafik des Pajero mit der Hand aus Folie gecuttet - mehrfarbig! Die hat sich gefreut wie Weihnachten! Leider hab ich die Abdeckung damals mit dem Wagen mitverkauft. Meine Süße ist heute noch sauer, weil ich die Abdeckung vor dem Verkauf nicht entfernt habe....Und jedesmal wenn ein Geländewagen mit so einer Abdeckung vor uns fährt, schaut sie mich ganz böse an, und sagt: "So Eine hatte ich auch mal - bis DU sie verkauft hast!"
      Was bist Du nur für ein gewissenloser Höhlenmensch ???? So etwas verkauft man doch nicht !!!!!! Noch dazu wenn es für die Süße war.......... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Die arme Frau Höhlenmensch.... ;( ;( ;( ;(