Reserveradabdeckung V20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Reserveradabdeckung V20

So, da jeder ne Reserveradabdeckung hat, nur ich nicht, hab ich mir nun dank Ralf auch eine geleistet.
      Sieht doch gleich viel edler aus, oder? ;)

Zum Vergleich ohne Abdeckung:

Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Du hast mir nie gesagt, daß Du sowas suchst.......... Ich schmeisse die häßlichen Dinger immer wech - weil ich dachte sowas will keeeener !!!!!!!!!

Upps........... :whistling: :whistling: :whistling:

Übrigens sind die Dinger super für den Rost !!!!!! Dahinter kannste zugucken bis Modder und Rost sich vermehrt !!!!!! :thumbdown:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Da kann nix hinter rosten, das Ding berührt nur das Gummi des Reifens.
      Und das Du was wegschmeißt, glaub ich nüscht, du verkaufst jede Schraube zum Goldpreis
      an de Russen.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Ich bau die Dinger immer !!!! ab und deswegen liegen die hier in allen Formen und Farben rum............. Meistens ist da nen vergammeltes Schloss unten dran...... Um das zu öffnen wendet der Meister immer rohe Gewalt an und somit sind die Dinger dann reif für die Tonne !!!!!!!!!!!!!!!!! §grummel §grummel §grummel

So und jetzt wieder zu Dir - unten in der Schale ist immer Salz, Modder und Gammel !!!! Meist reibt auch der Ring an der Heckklappe und somit gibt es sehr wohl ROST !!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Blubbi, bei mir sind da an der engsten Stelle mindestens 3 cm Luft, da reibt nix.
      Und wenn man die Sache ab und zu mal reinigt, rostet da auch nichts in der Schale.
      Ist wie meistens eine Sache der Pflege. ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich habe mal gerade im Fremdwörterbuch nachgeschaut - Pflege kenn ich nüsch !!!!!!! Das sind GELÄNDEWAGEN - die sind robust und benötigen keine Pflege Du Weichei !!!!!!!

Ja das stimmt und das ist auch in den Papieren so eingetragen. Bis jetzt habe ich keine Probleme bei Kontrollen gehabt - zumal die 33er eh nicht unter ne Abdeckung passen.......... noterror

Shadows of History schrieb:

Ich habe auch keine Abdeckung... 8|

Habe mal irgendwo gelesen, dass die eigentlich vorgeschrieben ist. Stimmt das?

Also bei meinem alten V46 war das eingetragen, bei dem aktuellen stets nicht mehr drin.
      Ich hab mal mit nem Tüv-ler und nem Polizisten drüber gesprochen, die wussten von nichts... ;)
      Beste Grüsse, Frank

Bei der Neuerteilung der Papiere für das MONSTER wollte ich das austragen lassen. Das ging weder bei der DEKRA durch noch bei der Zulassungsstelle.

Das wäre ein sicherheitsrelevanter Eintrag/ Hinweis meinte der DEKRA Mann.................

Pajero_V20 schrieb:

So, da jeder ne Reserveradabdeckung hat, nur ich nicht, hab ich mir nun dank Ralf auch eine geleistet.
      Sieht doch gleich viel edler aus, oder? ;)

Zum Vergleich ohne Abdeckung:

Hallo Frank,

sieht jut aus und es werden Errinnerungen beim Anblick des Bildes wach.
      Lass dir nix Einreden wegen Gammel etc. Mit ein bischen Pflege haste null Probleme. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Das wäre ein sicherheitsrelevanter Eintrag/ Hinweis meinte der DEKRA Mann.......

Naja, aber deswegen wird dir keiner ne Lampe bauen.
      Und wieso das sicherheitsrelevant sein soll, muss er mal erklären... 8|
      Beste Grüsse, Frank

Das hat er auch:

Die Abdeckung verdeckt scharfe Kanten............. §wirr §wirr §wirr

Meine Reaktion: $finger $finger $finger

Das habe ich den auch gefragt !!! Wo bitte ist am Reserverad ne scharfe Kante ??????? Tja - nüsch umsonst is der nette Herr nen DEKRA Prüfer geworden !!!!!

also ich finde die dinger ja mal auch sowas von schweiehässlich!!!!

das war gleich das erste was weg geflogen ist!
      zumal ich hier blubb AUSNAHMSWEISE!!!!!!!! mal unterstützen muß...

dahinter; LAUB, SCHNEE, SALZ, DRECK gleich welcher art, FEUCHTIGKEIT, ect. das lässt die ganze geschichte schneller blühen als den rahmen und das soll was heißen...

meins liegt hier auch noch rum...

schloss ist auch hin! DRECK!!!!!

aber wems gefällt :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: noterror noterror noterror
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      DEKRA, TÜV......da irgendwo fängt die Kompetenzsimulation an....
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      also ich finde die dinger ja mal auch sowas von schweiehässlich!!!!

das war gleich das erste was weg geflogen ist!
      zumal ich hier blubb AUSNAHMSWEISE!!!!!!!! mal unterstützen muß...

dahinter; LAUB, SCHNEE, SALZ, DRECK gleich welcher art, FEUCHTIGKEIT, ect. das lässt die ganze geschichte schneller blühen als den rahmen und das soll was heißen...

meins liegt hier auch noch rum...

schloss ist auch hin! DRECK!!!!!

aber wems gefällt :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: noterror noterror noterror

Naja,

deine Wäscheleinen als Astabweiser sind och Geschmackssache. Und wer ein bischen nach sein Fahrzeug schaut, hat die von dir beschriebenen Probleme nüscht.
      Aber jeder wie er mag. :D