Das ist unser Heinrich

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das ist unser Heinrich

      Soderle wollen wir mal unseren V23 vorstellen

      Gesucht habe ich lange um einen zu finden der Bezahlbar ist und nicht zu viel Rost hat was nicht so leicht ist :rolleyes:

      Hier bei uns sind die Preise irgendwo hintern Mond oder noch weiter :thumbdown:

      Also habe ich unseren Pajero in Würzburg gefunden

      Ich bin hin um ihn mir an zu sehen und habe ihn dann gekauft weil die Schäden die ich da gesehen habe nicht sooooooooooo schlimm zu sein schienen :cursing:





      so sah er aus und ich habe zugeschlagen weil ich mir dachte das ich was draus machen kann :thumbsup:

      Der Tüv hat dann erstmal den Bügel bemängelt weil er nicht eingetragen war ``=gotz

      Und da jetzt Fussgängerschutz so hoch im Kurs steht wird der auch nicht mehr eingetragen §§unschuld



      ohne sieht er ja auch gut aus

      Als erstes mußte er mal etwas breitbeiniger werden



      so sah er aus



      so nacher

      Forsetzung folgt:

      Die sache mit dem Inselschubbsen :cursing:

      Dann der wiederaufbau und der Schnorchel

      Ich mach mal weiter

      Im Dezember 2011 ist mir dann bei Eis eine Verkehrsinsel in den Weg gespungen §grrr

      Das hat der Heinrich dann nicht so gut überstanden







      Es hat mächtig gerumst

      Die Insel war fast leer die Laterne hat es auch nicht überstanden



      und der Stein auf dem nächsten Bild hat Heinrich ziemlich zu gesetzt



      Die Rechte Seite hatte alles abbekommen und links war ein Schild eingeschlagen ;(

      Die Werke war nicht weit weg und wir haben uns da noch hin geschleppt

      Da es eine Mitzu Werke ist und weil ja bekannt ist das es bei Mitzu nur Goldbeschlagene Teile gibt wurde die Reperatur mal eben mit 7700Euro veranschlagt %dfd

      Ok die Querlenker waren beide krum und noch so einiges aber 7700 euronen :rage

      Er wurde dann erstmal zerlegt und juhuuuuuuuuuuuuu alles was nicht so einfach aus zu tauschen war hatte nichts abbekommen



      Und nun kommt ein für micht guter Freund ins spiel :klatsch

      Er hat mir ein angebot gemacht was ich nicht ablehnen konnte

      Und so kam ich zu einen zweiten Pajero



      Gut die Ausstattung war nicht mehr sooo gut :D

      Aber er hatte alle Teile die ich brauchte um Heinrich wieder Fahrbereit zu machen

      Da ich leider keine Halle habe wo ich es selber machen könnte mußte ich es bei der Werke machen lassen daher gibt es da keine bilder von es hat ca 14 Tage gedauert bis ich ihn abholen sollte nur als es so weit war kam dann noch eine kleinigkeit dazu



      Nun es war die Lenkung durch den einschlag in die Insel hat es die Lenkung zerlegt die mußte dann auch noch besorgt werden

      Da meine Schlachter leider ein Engländer ist passte das Teil nicht

      Bei Mitzu sollte es über 350 euro kosten also haben wir gesucht und schnell eine gefunden

      und dann war es so weit und ich konnte Heinrich wieder fahren



      Er war nicht schön aber er lief wieder °°%freeu

      Fertig ist er erst fast ein Jahr später das lag daran das ich Arbeiten muß (LKW Fahrer)und nur sehr wenig zeit habe und weil es günstig werden sollte

      Es hat spass gemacht die Stoßstange sollte z.B auf den Schrott weil sie krum war

      Ich habe sie wieder gerichtet und fertig gemacht
      Gruß
      Ingo

      Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich! ...bin dabei! °°%freeu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Avalon“ () aus folgendem Grund: es geht weiter

      Oh Mann - habe gerade fast gefunzt !!!!!! Solche schrecklichen Bilder waren fast vergessen bei mir !!!!! Ein Glück das Heinrich seine Verletzungen wieder auskuriert hat.........

      Ein HOCH auf den Geliebten von Matilda.........

      Heinrich :love: Matilda

      Habe im Übrigen jetzt genug grüne Blechteile da - also diesmal Ersatzteile ohne lackieren.......... :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ich glaube wenn alles glatt gelaufen wäre hätte es nicht so einen Spaß gemacht
      Schon alleine die Schweller verkleidung vom Engländer zu kürzen das sie an den Heinrich passt
      War klasse
      Und das die Trittbrett dann auch noch ab gekommen sind war gut
      Ich glaube wenn ich eine Halle mit Hebebühne hätte würde ich viel mehr selber machen
      Gruß
      Ingo

      Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich! ...bin dabei! °°%freeu