Felgenfrage

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Felgenfrage

      Nur damit ich aufhöre an meinen eigenen Verstand zu zweifeln.....

      Eine Felge mit 7,5j x16 ET40 hat doch gefälligst weiter IM Radhaus zu stehen, als eine mit 7,5j x16 ET 35
      Also weiter innen...

      Irgend was stimmt da nicht..... Aber ich bin doch nicht vollkommend verblödet oder ? Warum steht meine 40er noch weiter über den Kotflügel raus als die 35E ??? Das geht doch theoretisch nich... Bei gleicher Felgenbreite.

      Shadows of History schrieb:

      Das geht doch theoretisch nich... Bei gleicher Felgenbreite.


      Doch, theoretisch ja, wenn das Horn breiter ist. Aber dann müsste das mindestens 6 mm breiter sein... $wooow
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Das kann nicht sein, ausser du hast andere Reifen drauf. Ich hab mal einen 225er Hankook und einen 225er PIrelli Leichtlaufreifen nebeneinander gestellt und das war sicher 1cm Unterschied in der Breite der Lauffläche.
      :\f



      ★ ★ ★ ★ ★