V60 bei Mobile, Autoscout, Ebay und ähnlichen Plattformen

    Your access to this forum was limited. Overall there are 10 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      V60 bei Mobile, Autoscout, Ebay und ähnlichen Plattformen

      Also den finde ich ja mal oberschick. Nur noch paar gröbere Puschen drauf und die Holzoptik im Innenraum weg und der wär perfekt.

      suchen.mobile.de/auto-inserat/…S&negativeFeatures=EXPORT
      Files
      • Pajero_01.jpg

        (198.34 kB, downloaded 52 times, last: )
      • Pajero_02.jpg

        (181.31 kB, downloaded 41 times, last: )
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994



      Die 310 auf dem ET 2015!
      Das ist ein V60 !!!!!!!! Mit dem Motor wirst Du nicht glücklich !!!!!!! Und wenn der Verkäufer noch hinzufügt E10 tauglich - Finger weg !!!!!!!!!!!! ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ah Mist, der ist EZ 2000. Nun wusste ich nicht ob V20 oder V60. Die Front sah zwar neuer aus aber mit eckigen Neblern, aber die meisten V60 haben runde Nebler. Deswegen dachte ich es wäre noch der V20. Keine Angst blubb, wenn ich mir ein Pajero zulege, dann nicht bevor ich euch gefragt hab. ;)
      Aber davon abgesehen gefällt mir der rein optisch sehr gut.

      @Anaconda: Verschiebe mal bitte die Posts in den V60-Bereich in den mobile-Thread. Danke!
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994



      Die 310 auf dem ET 2015!