V60 bei Mobile, Autoscout, Ebay und ähnlichen Plattformen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      V60 bei Mobile, Autoscout, Ebay und ähnlichen Plattformen

      Also den finde ich ja mal oberschick. Nur noch paar gröbere Puschen drauf und die Holzoptik im Innenraum weg und der wär perfekt.

      suchen.mobile.de/auto-inserat/…S&negativeFeatures=EXPORT
      Dateien
      • Pajero_01.jpg

        (198,34 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Pajero_02.jpg

        (181,31 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994



      Die 388 auf dem Elbetreffen!
      Das ist ein V60 !!!!!!!! Mit dem Motor wirst Du nicht glücklich !!!!!!! Und wenn der Verkäufer noch hinzufügt E10 tauglich - Finger weg !!!!!!!!!!!! ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ah Mist, der ist EZ 2000. Nun wusste ich nicht ob V20 oder V60. Die Front sah zwar neuer aus aber mit eckigen Neblern, aber die meisten V60 haben runde Nebler. Deswegen dachte ich es wäre noch der V20. Keine Angst blubb, wenn ich mir ein Pajero zulege, dann nicht bevor ich euch gefragt hab. ;)
      Aber davon abgesehen gefällt mir der rein optisch sehr gut.

      @Anaconda: Verschiebe mal bitte die Posts in den V60-Bereich in den mobile-Thread. Danke!
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994



      Die 388 auf dem Elbetreffen!