Aktualisierung

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Aktualisierung

Ola allerseits,

mal ne frage.
    Wie macht man das, wenn einer seinen Beitrag editiert, das man es mitbekommt ohne immer auf den Thread per Glück zuzugreifen? Also es wird ja dann nicht grün markiert wenn einer noch was dazu schreibt...

Hab ich da was übersehen oder ist das so? Oder kann man da sogar irgendwie nachhelfen?
    Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
    aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert,
    aber niemand weiß warum.
    Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
    und keiner weiß, warum.
    :whistling:
    Moin Moin!
    Wenn jemand seinen geschrieben Beitrag editiert, bekommst Du das nur mit wenn du ihn dir wieder ansiehst.
    Eine Meldung oder ein Zeichen gibt es da meines Wissens nach nicht.

Wenn es einen neuen Beitrag in dem Thema gibt wird der angezeigt, in dem du anch dem einloggen oben auf die blaue Leiste "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch" klickst
    oder wenn Du im Portal die Beiträge mit dem gelben Sternchen? anschaust.
    Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    Ola Senior,

genau um das gehts. Kann man das irgendwie ändern oder wie soll ich sagen.....anders mitbekommen?

Edit:
    So jetzt hatten wir das klassische Beispiel. Du hast was dazu geschrieben und ich hab´s erst mitbekommen weil ich, so wie du es sagtest, wieder angesehen hab.
    Das blöde dabei ist, wenn jemand seinen Beitrag editiert hat und dann noch weitere Beiträge geschrieben wurden, dann bekommt man es nur mit Glück mit. In dem man eben den Editierten Beitrag wiederliest.
    Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
    aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert,
    aber niemand weiß warum.
    Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
    und keiner weiß, warum.
    :whistling: