Holzradio Info´s

So, eben ist das Radio gekommen.
      Natürlich sofort eingebaut. ;)

So sah es vorher aus:

und so sieht es jetzt aus:

Leider ist eine Taste kaputt. :( ;(
      Die Source Taste hat keinen Druckpunkt,
      mal sehen was der Verkäufer dazu sagt.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      So, Radio wieder ausgebaut und altes Radio wieder rein.
      Der Verkäufer hat gemailt das er die Taste reparieren kann.
      Habs eben zurückgeschickt und hoffe mal dass ich es schnell
      und vor allem heile zurück bekomme. ``=awg

Das sieht zu geil aus mit dem Ding... :greti
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Echt, das hört man bis bei dir? $wooow
      Ich hör das auch schon die ganze Zeit, nur hat es da nie was
      gegeben mit Wurzelholz... ;(
      Beste Grüsse, Frank

Doch, es gab mal Folie, soviel ich weiß.
      Mal davon abgesehen, bau doch einfach ein Wurzelholz CD Radio ein..... ;)
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

Proxima schrieb:

Doch, es gab mal Folie, soviel ich weiß.

Nää!!! Folie, dat sieht doch aus wie gewollt und nicht gekonnt...Sowat jibbet bei mir nüscht... :pinch:

Proxima schrieb:

Mal davon abgesehen, bau doch einfach ein Wurzelholz CD Radio ein..... ;)

Ich will das Fach behalten, der Pajero hat seit dem doofen Beifahrerairbag eh kaum
      Ablagemöglicheiten...

Mal sehen, vielleicht finde ich irgendwann mal nen Schreiner der mir was dafür baut... :rolleyes:
      Beste Grüsse, Frank

Bevor Du den Schreiner belästigst, schau doch mal, welcher Mitsubishi auch so ein Fach hat. Vielleicht passt eines vom Galant oder ähnliches.

So, und jetzt bin ich mal ganz böse:
      Kein mir bekannter in Deutschland angebotener Mitsubishi hat echtes Wurzelholz. Alles Kunststoff bzw. Folie..... :( noterror
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."

Fjordblaues Imperium
      Jeder poplige Folienmann kann das für nen Appel und nen Ei vernünftig folieren !!!!!!!!!! Sieht übrigens super aus .........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

Proxima schrieb:

Kein mir bekannter in Deutschland angebotener Mitsubishi hat echtes Wurzelholz. Alles Kunststoff bzw. Folie....

Ja, das ist schon klar. Ich würde ja auch eins aus Kunststoff nehmen wenn es denn original aussieht.
      Nur mit Folie draufbibschen...Dat sieht aus wie vom polnischen Flohmarkt aus der hintersten Ecke... :heyhey
      Beste Grüsse, Frank

Alles eine Frage des Verfahrens!
      Tauchfolierung ist scheinbar das, was Du suchst bzw. Dein Fach braucht.......
      Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium
      Aha. Muss ich mal nach googlen...
      Beste Grüsse, Frank

Oh, tolles Thema, toller Innenraum. :)
      Da kann der Winter ja kommen. Ich hab noch einen harzer Heizkessel übrig, wenn du ihn auf die Rückbank stellen willst. Der nimmt auch Imitat. :D

Nein, mal im Ernst, warum kann der blubb nur diese Innenausstattung nie besorgen. :(
      Immer kommt er mit den Aufklebermüll daher... Dabei ist dieses Imitat das geilste was es gab, das geht wenigstens auch in die Rundungen.
      Ich finds sehr schön.
      Nur das Radio hätte ich trotzdem nicht geholzt, wirkt da ein bisschen übertrieben.
      Ach, der Blubb kann ALLES besorgen, der Vogel is richtig juuut. ^^
      Die Ausstattung ist standard beim AD Facelift. Beim Vorgänger war das in Nuancen anders, besser wie ich finde.
      Da war z.B. noch Holz um die Luftdüsen für die Seitenscheiben und vor den Mäusekinoanzeigen. :love:
      Wenn ich mal Geld habe, kommt das noch. Aber erst mal muss ich mich um die
      Hohlräume kümmern. :whistling:

Und nein, damit mein ick nüscht meinen Kopp... :D
      Beste Grüsse, Frank

Shadows of History schrieb:

Aber beim Vorgänger war das doch nur aufgepappt??? Also quasi einfach ne gerade Platte, und ging nich in die Rundungen der Uhr z.b.... oder gab es noch wad anderes?

Nee, das was du meinst gabs im Zubehör. Es gab von ich meine 96 bis 97 noch ne AD Serie, da war noch mehr in dieser Holzoptik. Ab dem Facelift hatten die dann abgespeckt.
      Beste Grüsse, Frank

Soll wohl ein paar Wochen dran gearbeitet haben

Da habsch keene Zeit für...Ich werd mal anfragen was das mit diesem Tauchfolieren oder Wasserdruck kostet...
      Beste Grüsse, Frank

Kauf dir doch diese Revell Modellbaufarben und pinsels kreativ an. Ich wette das kriegst du hin wenn du bisschen mischt..
      Dann Klarlack drüber....

Nee, dat kann jeder Dackel aber ick nüscht. Pinseln ist der Graus für mich.
      Ausserdem sieht dat dann auch aus wie aufm Polenmarkt vom Russen geklaut... :heyhey
      Beste Grüsse, Frank

• Benutzer online 8

8 Besucher