Bremsen Führungsbolzen?

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      Bremsen Führungsbolzen?

      Ich möchte bei mir die führungsbolzen vorne erneuern,
      Da diese letztesmal festegegammelt waren und auch schon rostfrass haben sollen die getauscht werden.

      Ich bin jetzt auf den shop gestoßen der die Schrauben im angebot hat.
      Jedoch hat der shop einmal hülsen und einmal Bolzen im angebot???

      bremsen.com/fuehrungshuelse-bremssattel/nk::8922026.html




      Was ist denn nun richtig hylsen oder Bolzen?
      "Et Kütt wie et Kütt"

      Pajero 2.8l Diesel Verbrauch: ca. 11l

      Pajero V46
      bj. 1996
      mit 2.8er Diesel Rennmaschiene

      Die abgebildeten Bolzen sind richtig, der eine ist für oben, der andere für unten.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Muß nicht sein, aber kann....

      Immer diese bescheuerte uneindeutigen Begriffe der Teilefuzis :cursing:

      Unter Führungsbolzen verstehe ich die Schraube Selbst.
      Unter Hülse, die Gummihülse am Bolzen vorne dran.

      Ich würd da per Email mich versichern das auch alles dabei ist, nicht das da nur die Gummihülse kommt.....bei den jungs weiß man nie....

      Aber wenns passt, dann

      Hier günstiger:
      teiledirekt.de/product_info.ph…Path/100006_100027_100806
      autoteiledirekt.de/nk-2007233.html
      pkwteile.at/nk/2007233
      aber nochmal genau durchchecken....
      Bilder
      • 8922026_bmp.jpg

        18,04 kB, 500×500, 22 mal angesehen
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „47mado“ ()

      Shadows of History schrieb:

      :)
      Für den Preis kannste auch die originalen kaufen.


      Nicht wirklich, Pajero-Teile sind exorbitant teuer.
      Bei Mitsu kostet EIN Bolzen um die 20 € Netto...
      Beste Grüsse, Frank

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      Das kann man nicht machen, beim Pajero schlagen die sowas von mit dem Vorschlaghammer zu,
      da kann man im ersten Moment gar nichts zu sagen, da glaubt man wirklich dass der in der Zeile
      verrutscht ist.

      Aktuelles Beispiel, Verteilergetriebe kostet mal eben um die 6.500 €, nur die Zahnkette mit den beiden Zahnrädern
      aus dem VG kostet um die 1800 €.

      3.5 Liter V6 Motor ca. 18.000 €
      2.8 Liter Dieselmotor ca. 17.000 €
      Schaltgetriebe ca. 8500 € OHNE Verteilergetriebe
      Automatikgetriebe ca. 14.200 € OHNE Verteilergetriebe

      Nur so als Beispiel... 8)
      Beste Grüsse, Frank

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      ???
      Anaconda, du hast mir doch jesagt das ich die sattelbdücke nicht tauschen brauch?
      Oder hab ich da was falsch verstanden..?

      Die druck bolzen in beiden sätteln ließen sich ohne viel anstrengung zurückschieben!
      Der schlag kam da her das ein führungsbolzen festsaß.
      Habe alles sehr sauber gemacht.
      Habe jetzt erstmal neue führunsbolzen drin, ließen sich auch relativ gut einsetzen.
      Aber wenn ich die sattel brücke tauschen sollte, mach ich das.
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      Crazydriver schrieb:

      Anaconda, du hast mir doch jesagt das ich die sattelbdücke nicht tauschen brauch?
      Oder hab ich da was falsch verstanden..?


      Nein, die brauchst Du nicht tauschen, da passiert nichts mit. Vernünftig! saubermachen das alles an Dreck und Rost aus den Löchern raus ist, dünn!!! fetten und gut.
      Beste Grüsse, Frank

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