Farbcode graue Stoßstange hinten

Neu

Hallo zusammen, ich habe meine Wagen jetzt wieder nach der Lackierung und bin nicht zufrieden, da die Spaltmaße überhaupt nicht stimmen an der Stoßstange. Das eine Bild zeigt die Ecke rechts vorher und die anderen beiden die Ecke jetzt nachher. Wie kann so was passieren? Kann man das so falsch zusammenbauen? Die Werkstatt sagt, dass es so zusammengebaut wurde wie es war. Auch das Spaltmaß in Richtung rechten Reifen stimmt nicht. Danke für Eure Einschätzung.
      Timo
      Dateien

Neu

Defintiv falsch eingebaut !!!!!!!!

Die Halterungen am Rahmen und auch die Ecken in der Stoßstange haben verschiedene Langlöcher und damit kannst Du das korrigieren.

Dazu sind aber die Rückleuchten im Weg und trotz Ausbau ist das ne reine Fummelei !!!!!!! Die haben die inneren Halterungen beim Lackieren ab gehabt und jetzt falsch dran geschraubt. Kleiner Fehler - große Ursache !!!!!!!
      Rechnung kürzen oder Terror vor Ort machen !!!!!!!!!!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........