Instandsetzung Faltdach am V 20 Canvas Top

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Instandsetzung Faltdach am V 20 Canvas Top

      Moin , eine Frage in die Runde .
      Kennt sich jemand mit der Reparatur des Faltdaches aus beim V 20 Canvas Top . Es schliesst zwar und öffnet sich auch , aber leider steht nach dem Schliessen immer eine Strebe noch hoch und von innen sieht es aus , als ob der Bezug nach vorn gerutscht ist .
      Habe zwar schon eine Anleitung zur Reparatur gefunden , wage mich aber selbst alleine nicht ran .
      Kann hier aus dem Forum dazu jemand helfen ??
      Danke Carsten aus Wolgast .
      Das ist eine schwierige Sache.
      Wenn du eine Anleitung hast könnte dir vielleicht ein Autosattler helfen, der sollte damit etwas anzufangen wissen.
      Manche Sattler werben gar damit auch Verdeck - Reparaturen zu machen, so einen würde ich erst checken und dann aufsuchen.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
      Ich weiß, das möchtest Du nicht hören - ABER wenn da was absteht, ist eine Strebe hin. Im günstigsten Fall nur verbogen, nur meist gebrochen an den Verbindungspunkten Streben zum Schiebeelement.....
      Das siehst Du nur, wenn der Stoff ab ist....
      Auf jeden Fall ne heiden Arbeit mit Himmel ab und und und.....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........