Suche Türdichtung Vorne Links (MR101653/MR440455)
-
-
-
-
-
Silvia136 schrieb:
Bitte um Info falls ich mal was für mein Cabrio brauche!
So langsam wirds mit Teilen eng.
Schwäbische Alb wäre noch Mitsu Fichtner. Der Werkstattmeister (Rudi) hat ziemlich Plan und vor allem Zugriff auf die internen Teilelager der Händler. Wenn Du was brauchst würde ich mich aber beeilen, und evtl. schon mal auf Lager legen. Jan (Chef) und Rudi gehen in absehbarer Zeit in Rente, ich gehe davon aus, dass es keinen Nachfolger gibt und dann der Laden schließt.
Beim 3500er sieht es etwas besser aus, da bekommt man bei Rockauto in den USA noch fast alles.Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
-
Ich hab mal grad nach Deinem Auto bei Rockauto geschaut...
Leider gab es Dein Cabrio BJ2000 wohl nie in den USA. Lediglich Dodge hat das Auto mit dem 3.0 Liter mal ein paar Jahre bis 1989 als "Raider" verkauft.
ABER: Es gibt enorm viele Gleichteile in dem Markt, es kann sich also durchaus lohnen mal die Teilenummern zu vergleichen, wenn man was "seltenes" sucht.
Ansonsten ist AliExpress/Alibaba natürlich noch eine Quelle, wo man durchaus mal fündig werden kann.Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
-
Silvia136 schrieb:
Hallo Nils,
ist dein Schlachter ein Profi? Bitte um Info falls ich mal was für mein Cabrio brauche!
So langsam wirds mit Teilen eng.
Grüße Silvia
Gude,
Leider nicht, die kamen von Privat. Wenn man aber Kleinanzeigen im Auge behält, findet man öfters mal den ein oder anderen Schlachter, der neu ausgeweidet wird.
Viele Grüße
Nils